TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Offener Brief Teil 3

Nach unten 
AutorNachricht
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Offener Brief Teil 3   Sa Jun 19, 2010 8:13 pm

Kritikpunkt 3: Ratsmitglieder

Auch hier ist mir in letzter Zeit aufgefallen das einiges auf andere abgewälzt wird. Also meines Erachtens sollten Ratsmitglieder schon so viel Rückrat haben um auch mal durchzugreifen. Es sollten ja auch eigentlich Authoritätspersonen sein, sprich Alpha Männchen, die ne Gilde (mit)führen.

Da muss man ebend auch mal negative Dinge erledigen, wie jemand aus der Gilde kicken, tut mir leid aber ich wusste da teils echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll, bei der Geschichte mit Snowghost.

Ebenso wie das damals war, ich weiß gar nimmer bei welchem Heiler oder wer das gesagt hat, aber da sollte nen Heiler in die Gilde eingeladen werden und irgendwie waren paar Ratsmitglieder on - Hieß es auch nur: "Ich lade den nicht, das macht Paps, der ist lediglich fürs einladen zuständig" - Obwohl das jeder könnte.

Kenne allerdings auch den Hintergrund nicht, da ich das nur nebenbei mitbekommen habe, für mich jedoch war das äusserst naja.

Zumal ich persönlich zumindest mir wünschen würde das sich die Ratsmitglieder mehr am Spielgeschehen beteiligen also präsent sind und nicht andere Spiele spielen wollen *zwinker*
Ebenso aber auch was zumindest für mich geklärt wurde, keine Trotz Aktionen mehr kommen und das man als "leitung" sich beherrscht das nicht gleich mit Bomben auf Spatzen geschossen wird. Man sollte in so ner Position eher den vernünftigen ruhigen Weg einschlagen, auch wenn man selbst evtl. betroffen ist versuchen sowas mit Diplomatie zu lösen, dann auch bitte direkt und nicht hintenrum wie es in der Vergangenheit war.

Vor allem Verantwortung zeigen und haben, gut das ist jetzt schon etwas weit hergeholt, aber geschockt hat es mich trotzdem, da war ich 3 oder 4 Tage in der Gilde ca. dann haben 2 Ratsmitglieder wegen einer Trotzaktion(?) die Gilde verlassen. Sowas darf eigentlich nicht passieren!

Ohne jemandem nahe treten zu wollen, ist auch nix persönliches, aber 2 Ratsmitglieder sind für mich eigentlich nur welche weil sie es ebend sind Smile



Kritikpunkt 4: Laaaaaangeweile

Az hatte letztens so ne super Idee, die dann leider doch net hingehauen hat.

Und zwar Belagerungskriege, wie wäre es wenn man zumindest am Anfang bis jeder mal gesehen hat wie es für ihn so ist (spaß mässig) jeden Tag so nen Teil da anmeldet und auch irgendwo offiziell bekannt gibt, das so viele Leute wie möglich erscheinen werden?

Wir alle beschweren uns das wir nix zu tun haben, wir waren aber bisher net einmal bei so nem Belagerungskrieg dabei der sicher Spaß macht und vor allem auch tolle Titel mit Bonis bringt!

Macht das doch bitte mal offiziell im Forum oder so - Also die Ratsmitglieder, das wir jeden Tag um (9Uhr?) an so nem Gildenkrieg teilnehmen, es ist echt mal was anderes, vor allem gehen wir da auch als Team rein und das macht sicher Fun.

Ansonsten, hätte ich auch mal Bock die Sturmhöhe die letzten Runden zu schaffen, alleine aus Neugier - Weiß nicht wer das schon gemacht hat, ob das nen Sinn ergibt. Ich hätte auf jedenfall Interesse dran ...

Ebenso könnten wa auch 1 mal am Tag Wasserdrachenhöhle oder so nen scheiss machen - Entweder für die Mats zum craften oder ebend für die Stats - Gibt dort auch tollen epischen Schmuck den man sich farmen könnte, dauert auch nur 20 min ca....

Eigentlich haben wir ja schon paar Möglichkeiten ... Irgendwie kommt aber dabei nix rum ... Und das waren auch nur 2 Sachen die mir spontan eingefallen sind.

Was haltet ihr von den 3 Sachen - Andere Vorschläge auch wünschenswert!



Kritikpunkt 5: Raids

Diverse Sachen hab ich ja dazu schon in den anderen Themen angesprochen!

Wie zum Beispiel mit der Benachteiligung von den Aktiv Spielern die mitraiden.
Oder das No Go ohne DKP und bestimmten Casual Spielern ....

Ebenso würde ich aber auch mal nen anderes Thema anschneiden, das mich teilweise doch sehr genervt hat, was aber nicht so schlimm momentan ist - Man sollte sich nur Gedanken für die folgenden neuen Inis machen ... Mit dieser afk geherei...

Ich meine ok das man mal aufn Topf muss oder es mal klingelt oder whatever kein Thema jeder hat ein RL Leben noch irgendwo. Aber teilweise ist es so, das einige innerhalb von einem DF run 4 mal afk müssen und das bei nahezu jedem run. Irgendwie kommts mir auch vor, das es immer schlimmer wird. Und wie gesagt momentan net so wild, wenn mal 2 dd's afk gehen müssen ... macht man halt mit den anderen 2 DF weiter ... Wink

Aber in der neuen Ini wird das nicht gehen! Da muss dann der ganze Raid warten und das ist .. Naja. Ich meine jetzt auch zum Beispiel so Sachen, das man sich beispielsweise für nen Raid anmeldet oder Leute für den Raid (Ini) sucht, aber nach 10 min mittendrin sagt "ich muss jetzt essen gehen" .... Und dann 15 Min weg ist.

Schaut doch bitte das ihr die Dinge nebenbei erledigt wenn ohnehin der Tank oder Heiler afk muss, wo es dann eh nimmer vorwärts geht.



So das wars von meiner Seite, hab mir jetzt die Finger blutig getippt, tippe den ganzen Text seit 13 Uhr!!

Ich bitte um viel Resonanz und nochmal ebenso die Bitte - Nichts persönlich nehmen!!




ehm achja Bzgl. GILDENTREFFEN

Wie ist denn allgemein so ein ernstes Interesse an nem Gildentreffen? Also bei mir riesig, ich vermisse das ohnehin seitdem ich nimmer WoW spiele ... Da gabs 3 mal im Jahr eins und bei anderen Gilden wie ich mitbekommen hab noch viel eher....

Des weiteren bin ich auch der Meinung das man mehr zusammen wächst wenn man mal jemand persönlich kennengelernt hat, kann ihn besser einschätzen etc ....

Ich würde einfach auch mal die Ratsmitglieder bitten eine Liste mit den Membern zu machen und jeden durchzufragen wie es aussieht ... Das man weiß ob es sich lohnt.

Problem wird wohl nur die Unterkunft sein .. Es sollte evtl. auch irgendwo mittig von Deutschland sein. Mir wäre es im Prinzip egal, ich denk nur an die allgemeinheit. Hat da jemand Kontakte oder Möglichkeiten etc?
Nach oben Nach unten
 
Offener Brief Teil 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"
» Update vom 22.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Hasenloch (Oster-Event Teil 1)
» Update vom 29.03.2018 - Vorbereitungseintrag zeitbegrenzte Location Feiertagswald (Oster-Event Teil 2)
» Update vom 18.01.2018 - Vorbereitungseintrag Zeitlocation Polarexpedition (Zugang bis 31.01.2018) - TEIL 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: