TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GILDENTREFFEN

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 12:39 am

BITTE IDEEN UND VORSCHLÄGE HIEREIN SCHREIBEN :-)
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 12:55 am

soo dann mache ich mal den Anfang :-)

da ich ja schonmal ein Gildentreffen geplant habe kann ich ja auf ein wenig Erfahrung zurückgreifen.

1. sollte es nicht allzu teuer sein
2. nicht in einem Hotel, sondern selbstverpflegung, da es sonst wojhl stress geben könnte
3. sollte es von Freitag-Sonntag gehen, weil sonst kann man sich ja garnicht kennenlernen
4. sollte da WE dann auch geplant werden, das man nicht nur im haus hockt sondern auch zusammen was unternimmt
5. sollte überlegt werden ob man ein feines Gildent-shirt macht


jetzt wo der Gedanke ausgesprochen ist schwirren Ideen und Überlegungen in meinem Kopf wie schmetterlinge umher..... HUIIIII
Jeder, der Interesse an einem konkreten Gildentreffen hat soll mir hier mal bitte ne PM schicken wo drin steht


Name (charname):
alter:
Wohnort:
auto vorhanden: Ja/Nein
absolute NO-Go zeiten:
T-Shirt: Ja/Nein
besondere Wünsche und Ideen


Danke
Over and out :-)
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 2:53 am

Werde nicht mitmachen PUNKT :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 3:43 am

Name (charname): Greavous
alter:22
Wohnort:in der Nähe von schwerin
auto vorhanden: Ja
absolute NO-Go zeiten:in der Woche ^^
T-Shirt: Ja
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 5:09 am

warum nicht thy?
Nach oben Nach unten
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 6:04 am

Name : Darius
Alter : 29
Wohnort : Karlsruhe
Auto : ja
kein NO GO ausser unter der Woche sollte aber auch passieren solange es noch warm ist Smile
Tshirt : Nein

Kann gerne unterwegs jemand unterwegs aufsammeln etc

Ohne jetzt nen Maßstab rauszuholen, erscheint irgendwas zwischen Fulda und Erfurt ziemlich mittig für mich.
Wäre allerdings auch für ein Gildentreffen von Freitag bis Sonntag! Weil man doch auch einige km in Kauf nimmt und für eine Nacht lohnt das kaum.

Auf die schnelle gefunden :

Bei Fulda :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beide Herbergen sind quasi direkt am Bahnhof, falls wer mit dem Zug kommt - Ebenso nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.
Kosten pro Person/Nacht ca. 17,50€ - Bei Gruppen gibt es Rabatt

Mein Favorit ist jedoch - Ist in Eisenach also genau zwischen Fulda und Erfurt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oder hier nochmal ein Link dazu :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kosten zwar 20€ pro Person - Aber da hat man einige sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Wartburg ist genau daneben.


Zuletzt von Feladur am Mo Jun 21, 2010 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 7:04 am

Jaimie schrieb:
warum nicht thy?

Weil, wenn ich Zeit für solch ein Treffen habe, ich ehrlich gesagt diese lieber mit meinen Freunden habe. Aufgrund von den Arbeitszeiten, meist von meinen,
ist es recht schwer, was zu koordinieren und ich spreche mich in der Regel immer ab, wenn ich mal Frei hab usw.
Früher (geringeres Arbeitspensum und Stresslevel) war es eben schöner^^
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 12:15 pm

wir mögen dich trotzdem thy Smile

obwohl du vllt was verpassen könntest ^^
------------------------------------------

Name (charname): Aznael (ich könnte mich ärgern das ich nicht nur "Nael" heiße) xD

alter: 24

Wohnort: Brinkum (bei Bremen)

auto vorhanden: Joar

absolute NO-Go zeiten: unter der woche und mal sehen wo ich noch meckern kann

T-Shirt: wenn ja wird das wieder ein riesen aufwand xD

besondere Wünsche und Ideen: jai macht das schon ^^
------------------------------------------------------

mal sehen wer sich alles meldet Smile
Nach oben Nach unten
Johizle



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 2:40 pm

jaja assi^^ mit der vorsilbe haste dir keinen gefallen getan^^

Name (charname): Johannes (Johi)
alter: 19...kurz vor der 20
Wohnort: Nähe Freiburg...in Rust genauer gesagt...vllt sagt jemandem das hier was ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
auto vorhanden: Ja
absolute NO-Go zeiten: unter der Woche und das Wochenende 12.-16.August
T-Shirt: Ja


unterwegs jemanden aufgabeln wär kein Problem, wirds schon billiger mit Spritgeld Very Happy
ich fänd Zelten auf nem Campingplatz auch cool. Mit netten leuten meiner Meinung nach sogar besser als JuHe
Nach oben Nach unten
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 2:55 pm

Stimmt die Idee mit dem Campingplatz und/oder Zelten ist auch gar net mal schlecht!

Problem wird evtl nur sein, das wir bei nem Campingplatz zu sehr von der Zivilisation abgeschnitten sind.
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 2:59 pm

Mein Vorschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Problenm bei ner Jugendherberge ist: Wir alle müssten Mitglied im jugendherbergswerk sein. Und das kostet nicht wenig ;-)
Nach oben Nach unten
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 3:11 pm

Ich werde nicht teilnehmen
Nach oben Nach unten
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 3:20 pm

Jaimie schrieb:
Mein Vorschlag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Problenm bei ner Jugendherberge ist: Wir alle müssten Mitglied im jugendherbergswerk sein. Und das kostet nicht wenig ;-)

Auch nicht schlecht - Wobei mir die Location eigentlich ziemlich Rille ist - Es komtm auf die Leute an die kommen.

Schade das halt nur erst August möglich - Noch was im Juli wäre toller. Umso eher desto besser Smile
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 3:55 pm

Name (charname): Steven (Aviona)
alter: 16 Very Happy
Wohnort: Plön in der Nähe von Kiel
auto vorhanden: nein
absolute NO-Go zeiten: unter der Woche
T-Shirt: Nein
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 7:18 pm

Name (charname): Paps
alter: 23
Wohnort: Offenburg
auto vorhanden: Ja
absolute NO-Go zeiten: unter der woche
T-Shirt: Nein

weiß net ob ich da kommen werde...kommt halt drauf an wann wie wo was und so
Nach oben Nach unten
Lakica

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 8:14 pm

Name (charname): Lakica
Alter: 14
Wohnort: Burgdorf (Schweiz)
Auto vorhanden: Nein
absolute NO-Go zeiten: Schulzeit/ bzw nur in den Ferien da ich Urlaub in Deutschland mach es sei denn ist in der Nähe der Grenze + müsste Erlaubnis bekommen von meinen Eltern
T-Shirt: Nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   So Jun 20, 2010 9:56 pm

Für Van und mich wirds wohl eher schwer mit einer Teilnahme
aber trotzdem:

Name (charname): Georg (BuffaloBill)
Alter: 26
Wohnort: Korneuburg (AUSTRIA)
Auto vorhanden: Jo
absolute NO-Go zeiten: Unter der Woche (Arbeit usw.)
T-Shirt: Vielleicht
Nach oben Nach unten
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   Mo Jun 21, 2010 4:30 am

Also ich persönlich wäre wie gesagt dafür das irgendwann im Juli zu starten, gerade weil es bis Ende August eh solange hin ist und man nie weiß was bis dahin ist.

Zum anderen aber auch, weil ich's eh net abwarten kann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   

Nach oben Nach unten
 
GILDENTREFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: