TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragebogen zur Zukunft der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Fragebogen zur Zukunft der Gilde   So Jun 20, 2010 8:23 pm

hallo ihr lieben...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

könnt ihr anonym und unfangreich mal eure Meinung abliefern...
Dabei ist auch die Vornominierung zum Gildenrat.


Die Umfrage endet in am Dienstag um 18:00
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Fragebogen zur Zukunft der Gilde   Di Jun 22, 2010 7:41 pm

Soooo ihr lieben... nun wirds spannend. Ich bin wirklich neugierig, was ihr alle für tolle ideen habt :-)

Wie soll der Gildenrat in zukunft strukturiert werden? was sollen die Aufgaben und Pflichten sein?

• Zu den Aufgaben sollten Verwaltung des DKP-Systems gehören
• Als Streitschlichter fungieren
• Immer einen kühlen Kopf bewahren
• In Streitfragen vl. auch mal ein Machtwort sprechen.
• Dafür sorgen das ein balancing bei den raids da ist!
• Meinung der gilde über neue member anhören
(aber dann doch mehr selber seine meinung einbeziehen lassen in der entscheidung ob derjenige was für die gilde bringt oder nur ein mitläufer ist
• Vielleicht alle 2 wochen ne gilden interene/gildenrat interne aussprache!
• Mindesten einmal die woche im ts treffen und bereden was so in der gilde läuft weil dadurch könnte man sich gemeinsam absprechen und infomieren
• Das mit schreiben von dkp´s
• Konsequentes durchgreifen der gilden regeln (dazu gehört auch mal spielern zusagen das sie nicht in der gilde aufgenommen werden)
• Das lösen von problemen
• Klare ansagen
• Verschiedene Posten & feste Ansprechpartner



Was wollen wir in Zukunft innerhalb der Gilde unternehmen? Vorschläge und Ideen!

• GK,
• PvP,
• Gildeninterne Events
• Gildentreffen etc
• Ini-rennen veranstalten
• Sturmhöhe usw
• Mal instanzen die weniger oft gelaufen werden.. beispiel wär lytfir zu legen - bringt einfach abwechslung rein
• Schwache Chars konzentrieren. Wenn da noch Bedarf ist diesen stärker zu machen sollte man so weit sein das eigene Ego ein wenig zurückzuschrauben. Kann sein dass das anhand des Alters mancher Member auch schwer möglich ist.
• öhm^^


Noch Kritik und Anregungen die Gilde betreffend

• Der nächste gildenrat muss härter durchgreifen und sich nicht von anderen "normal" membern beeinflussen lassen
• Keine Leute (twink oder nich twink) durhc Inis ziehen für die diese nich equipt sind
• Alle mal netter zueinander sein
• Bin zufrieden
• Es sollte auch mal im forum gepostet werden wozu und was der gildenrat für ein funktion hat.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lakica

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Fragebogen zur Zukunft der Gilde   Di Jun 22, 2010 8:07 pm

grad mal noch wegen den dkp: wäre auch dafür das es z.b. nicht nur der gildenrat macht um ihn zu entlasten da es sonst ein extrem mühsames amt sein dürfte^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragebogen zur Zukunft der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Fragebogen zur Zukunft der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: