TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Direktwahl zum Gildenrat

Nach unten 

Wer soll Gildenrat werden? (4 Leute)
Aznael
18%
 18% [ 13 ]
Darkbutter
4%
 4% [ 3 ]
Feladur
17%
 17% [ 12 ]
Mihawkl
15%
 15% [ 11 ]
Oldraven
23%
 23% [ 16 ]
Oldwoman
3%
 3% [ 2 ]
Papani
11%
 11% [ 8 ]
Divinity
8%
 8% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Direktwahl zum Gildenrat   Mi Jun 23, 2010 2:48 pm

So ihr lieben... Hier nun die Direktwahl zum Gildenrat


Jeder sollte 4 Stimmen vergeben. Bitte nicht mehr und auch nicht weniger (das kann man auszählen)

Die Abstimmung dauert bis Samstag 17:00 Uhr.

Ich würde es gut finden, wenn alle die, die dann gewählt worden sind auch am Samstag abend da sind, damit man gleich die erste "Gildenratssitzung" machen kann.

(allerings besteht die Möglichkeit, das Deutschland um 20:30 spielt, daher variabel anzusehen) :-)

Ich hoffe auf eine faire und gute Wahl.
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Direktwahl zum Gildenrat   Mi Jun 23, 2010 2:59 pm

EDIT:

wurde geregelt ^^
Nach oben Nach unten
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Direktwahl zum Gildenrat   Mi Jun 23, 2010 10:35 pm

Egal wie, für mich nicht wählen, ich möchte nicht mehr in den Gildenrat!!!!
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Direktwahl zum Gildenrat   Fr Jun 25, 2010 3:06 am

tja, wenns so weiter geht mit der gilde möchte ich nicht mehr spielen und somit dann auch nicht in den gildenrat !!!

ja ja, manche stört es nicht wenn im ts nur scheiße gelabert wird, manche stört es sogar wenn man sich
darüber aufregt das nur scheiße gelabert wird.

ich sag nur:

wenn jemand bedürfnis hat sich mitzuteilen weil er zu hause keine aufmerksamkeit bekommt dann soll
er zum psychiater gehen!
sorry, aber ich bekomme kopfschmerzen bei sowas .

bla bla .. dann soll man nicht ins ts kommen ist ein scheiß spruch der total sinnfrei ist, das ts ist zur spielerleichterung da und
wie gesagt nicht um leute zu zu texten!!!

wenns halt so bleibt, dann wünsche ich euch noch ein schönes gelaber und ein schönes game!

bb ich
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Direktwahl zum Gildenrat   Sa Jun 26, 2010 6:00 pm

Nachdem sandra und Az zurückgetreten sind...

Hier der neue Gildenrat:

Feladur
Mihawkl
Oldraven
Papani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Direktwahl zum Gildenrat   

Nach oben Nach unten
 
Direktwahl zum Gildenrat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: