TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenzukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Icetrain



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Gildenzukunft   Mi Jul 14, 2010 11:26 pm

Hiho..
ich wollte mal fragen wie es mit der Gilde Pandora weiter gehen soll?
Im moment sind ja nur wenige Leute aktiv... da ja viele Leute mit RoM aufgehört haben..

Allerdings gibts immer noch aktive Member die gerne in Raid-Inis mit der Gilde rennen wollen..
Ich persöhnlich lauf mitlerweile seit knapp 2 Wochen mit Random Gruppen und das macht echt keinen spaß ^^

Da der Gildenrat größtenteils net mehr aktiv spielt.. und die die noch spielenden sich net um neue Member bemühen ( ist net böse gemeint Very Happy ) wirds wohl nichts mehr mit vielen Inis..

Daher wollte ich fragen ob wir den Gildenrat entweder neu wählen könnten.. ODER ein bis zwei Leute finden die sich um neue Mitglieder bemühen.. aber dann auch Rechte bekommen um die Gilde mal wieder zu vergrößern..

Andernfalls denke ich das die Gilde noch weiter auseinander bricht.. was ich persöhnlich sehr sehr schade fände Shocked

Überlegt es euch..

Ice Wink
Nach oben Nach unten
Icetrain



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Jul 28, 2010 2:27 pm

So.. da die Gilde jetzt ja im Umbruch steht.. wollte ich fragen wie es mit einem neuen Gildenrat aussieht.. da wir mitlerweile auch wieder eine Df Grp zusammen bekommen wäre es auch nicht schlecht wenn 1-2 aktive Leute mehr Rechte bekommen.. ich spreche vorallem Jai damit an.. weil wir sie im spiel net erreichen.. bzw. sie net on ist :/
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Mi Jul 28, 2010 3:09 pm

naja mir wurde gesagt, das ihr sowieso alle zu anderen gilden wollt.


von daher....

ich komme später noch mal online, da ich jetzt erst zum Bewerbungsgespräch muss... hoffe dann ist wer online
Nach oben Nach unten
Johizle



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Aug 10, 2010 1:55 am

nuja, ich verabschied mich jetzt auch vorerst aus der gilde.

da das mir das verhalten mancher leute gegenüber anderen membern total gegen den strich geht,
werd ich die gilde verlassen.

wenn man sich über andere leute und dinge aufregt, die innerhalb einer gilde selbstverständlich sein sollten,
kann das nicht angehn.

zudem sollten sich diese leute an die eigene nase fassen und sich erinnern wie es war als sie neu in die gilde kamen.

man sieht sich
Nach oben Nach unten
Feladur



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Aug 10, 2010 4:43 am

Nenns doch beim Namen - Soviel wie ich mitbekommen habe - Ice und Slow !

Nach oben Nach unten
Icetrain



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Aug 10, 2010 12:47 pm

willst mich verarschen?

Ihr habt doch kein Plan was hier im moment abgeht.. aber hauptsache uns beschuldigen..
Du meinst bestimmt die Sache mit The One.. aber ich seh es halt net wirklich ein ihn mitzuziehen.. da er noch Hdo equipt ist und uns im df run alles weggewürfelt hat..und er hatte auch genug Zeit damals sich auszustatten.. alle anderen sind Monate lang für ihr equip gelaufen unso.. aber das ist mitlerweile aber auch geklärt..
und.. wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die...... halten
Achja und wie war es damals bei euch... ihr wolltet gewisse Leute auch net mitnehmen weil sie zuwenig schaden etc. gemacht haben..
Sry, aner das regt mich jetzt echt auf -.-

Und Johi du warst doch in letzter zeit nur noch Aggro in unseren Gildenläufen..
und suchst dir lieber Random Gruppen anstatt mit der Gilde zu laufen.. und jetzt schieb es nicht auf uns das du gehst.. du hast dich doch kaum an Gildenläufen beteiligt und alles.. und
DU wolltest doch schon länger die Gilde verlassen oder?

Achja.. und Fela du hast dich ja auch sehr für die Gilde eingesetzt indem deinen Char einfach bei Ebay verkaufst.. und jetzt uns hier beschuldigen.. sry aber das geht echt zu weit.. besonders da du ja soviel mitbekommst
Nach oben Nach unten
Icetrain



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.04.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Aug 10, 2010 6:35 pm

so ich bin auch raus...
ich bin vllt. bissel aggresiv eben im Gildenchat gewesen und uneinsichtig, daher ich möchte mich dafür entschuldigen.. aber ich sehe es net ein das sich Miha als "Gildenrat" so aufspielt, besonders da er ja soviel für den neu Aufbau der Gilde getan hat..

Allen weiterhin eine schöne Zeit und Guten Loot
Nach oben Nach unten
Johizle



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Gildenzukunft   Di Aug 10, 2010 7:49 pm

naja gut, was ich gesagt hab war vllt auch übereilt bzw. unvollständig.

dennoch stehe ich hinter dem was ich gesagt hatte.

ich wollte ja schon länger was neues suchen und habe das auch gemacht.
als mit den neuen wieder aktivität in die gilde kam, war ich doch wieder von meiner meinung
zu wechseln abgekommen und wollte bleiben, habe das aber nie konkret ausgesprochen, weil ich mir nich sicher war.

ergo bin ich nich wegen ice und slow raus, sondern hatte das schon vorher vor, dies war nur der auslöser, dass ich dies jetzt, zu diesem zeitpunkt getan hab.

eine entschuldigung an ice und slow, da ich sie als sündenböcke hinstellte, ist angebracht und dies mache ich hiermit auch.
dennoch habe ich kein verständnis für das vorgefallene um das eine vom andern abzugrenzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenzukunft   

Nach oben Nach unten
 
Gildenzukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: