TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pandora startet bei GW2 ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Pandora startet bei GW2 ?   Fr Aug 27, 2010 4:09 pm


hi leute,

RoM ist für viele langweilig geworden und viele warten auf andere spiele wie z.B.: GW2

für mich ist es klar das ich auf jedenfall GW2 ausprobieren möchte (und wahrscheinlich auch länger spielen werde).
im ts habe ich gehört das nicht nur ich so denke und da dachte ich mir, ich mache einfach hier mal einen GW2 bereich.

wenn wir da rein schauen, können wir das ja auch gemeinsam machen. ist immer schön wenn man ein paar leute schon kennt Smile


mfg michi
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Fr Aug 27, 2010 5:53 pm

ich werds auch auf alle fälle mal ausprobieren wenn ich bis dahin nicht mehr so ein stress mit dem pc habe.
da ich ja die fachhochschule nachmache hab ich jetzt leider nicht mehr so viel zeit wie ich in rom investieren konnte, es wäre aber schön wenn man da ein paar leute kennt Very Happy
Nach oben Nach unten
Johizle



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Fr Aug 27, 2010 7:23 pm

ich kaufs mir auch....weiß nur noch nich ob ich mit den RL-kollegen zusammen spielen werd oder wie ich s mach.

da gibts nämlich auch sehr viele die gw2 anfangen
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   So Aug 29, 2010 11:49 am

joa ich werde es auch auf jeden fall antesten und ne weile spielen. Ich denke mal dass es bei mir auch der eine oder andere von meinen RL-kollegen zocken wird, was ja aber nicht heißt dass man dort in kontakt bleibt Wink
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   So Aug 29, 2010 1:14 pm



joar, ein RL kumpel von mir will es eigentlich auch spielen , so lange da nicht star wars dazwischen kommt xD
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Do Okt 14, 2010 2:20 am

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed guild wars 2 Sad


PS: wollt nur mal wieder was schreiben XD
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Do Okt 14, 2010 4:21 pm

sei lieb avi und spiel deinen kundi bei Runes weiter und hab geduld Razz
Nach oben Nach unten
queenarock



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Do Okt 14, 2010 6:41 pm

iiiiieeeehhhhh, der Avi Smile
Ja Papsi ,ich passe auf ihn schon gut auf, und der sollte bei Böi bleiben bis 'der beste kundi, die beste skills' kommt xD


Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Do Okt 14, 2010 9:19 pm


LANGWEILIG


(auch was schreiben wollte)
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Sa Okt 16, 2010 5:15 pm

azi du kleine heulboje Smile was zockstn zur zeit?
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   So Okt 17, 2010 11:44 pm

azi dich gibts auch noch ^^

jaja papsi mach ich, aber wenn ich wieder in s-h bin muss ich erstmal gothic 4 durchsuchten ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Sa Okt 23, 2010 12:05 pm

ich zocke gothic 4

(was ich nicht ganz sooo toll finde, aber ist ne beschäftigung) ^^

und bissel archlord auf nem privat server

und was geht sonst so ab?
Nach oben Nach unten
OldRaven



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   So Okt 24, 2010 12:00 am

Huhu Ihr alle,

wir machen gerade Zock-Pause, hin und wieder bissel WoW aber nicht mehr regelmässig.
Warte auch auf GW2 und das nächste WoW-Addon.

Schöne Grüsse,
OldRaven Smile
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   So Okt 24, 2010 11:04 pm

uiuiui ists jetz schon wieder relativ langweilig geworden in wow ravili?^^ oder bist jetzt schon imba und hast einfach nichts mehr zu erreichen, des wirds wohl eher sein so wie ich dich kenne Very Happy

joa GW 2 wird sich wohl Pandora nochmals zusammenfinden Wink aber dann spielen wir hoffentlich ne böse gilde, da ja aus pandoras box nichts gutes raus kommt, sondern eher das schlechte ;-p
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Mo Okt 25, 2010 12:42 am

böse klingt gut paps Very Happy passt ja zu dir Razz
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Mo Okt 25, 2010 4:51 pm

Klaa Paps ist ja auch n schurke.....

aber was genau verstehst du denn genau unter "böse",papsili?
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Okt 26, 2010 1:40 am

ja einfach mal ein bisschen azzi sein ^.^ verstehst schon des wortspiel Very Happy
ne, ich mein in runes hatten wir ja nen guten ruf und so was ja auch schön ist, aber irgendwie unpassend wenn ich jetzt halt an Pandoras Box denke.
man muss jetzt nicht so werden wie die myrmis oder angelz bei uns damals, aber halt einfach nicht so nett und lieb Wink jaja will auch der böse schurkili sein^^
einfach auch mal die anderen leute etwas ärgern und sticheln, aber gut is ja nur en vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Okt 26, 2010 5:21 pm

ach paaapsi... wie soll das denn gehen??? entweder man hat nen guten ruf, oder man ist wie die myrmies ^^
Also entscheide dich ^^

ich denke wir bleiben so wie wir sind... außerdem war unser ruf besser als wir waren ^^ :-)
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Okt 26, 2010 11:06 pm

also ich hätte damals schon gerne ab und zu die queen geklaut Razz
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Okt 26, 2010 11:11 pm

böses avi ;-)


naja dann werden wir eben alle schurken ^^
Nach oben Nach unten
Emperor



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Aufm Dorf

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Mo Nov 01, 2010 11:53 pm

Hallöle, wollt mich auch mal melden..

Also höchstwarscheinlich werd ich bei RoM bleiben oder MMO komplett wieder den Rücken kehren.

Auch wenn es mir extrem schwerfällt, wieder eine passende Gilde zu finden, weil alle nun Kundi spielen wollen, werd ichs mir dennoch eine Weile anschauen. Es gibt tatsächlich Gilden, die bei 2 Kundis nicht weiterzählen können, aber bei 10 Heilern immer noch solche einstellen.

Aber ich wünsch euch trotzdem grossen Erfolg mit dem Neuen, villeicht schaut man sich doch irgend wann mal wieder.


Im Grusse euer Emp, der sich heut noch gern an die alten Tage erinnert.

P.S.: Habe sie übrigens etwas poetisch im offiziellen RoM-Forum festgehalten ;-)
Der eine oder andere darf sich da wiederfinden.
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Nov 02, 2010 2:25 am

wunderbar emp ich habe glatt eine gänsehaut bekommen. Smile

ich hoffe einige von den alten kameraden richtig erraten zu haben auch wenn ich nur einige vom hören kannte Wink
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Nov 02, 2010 2:41 am

Jaimie ist soooo blind... ich find das net kann mir wer nen link schicken????

Dangöööö
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Nov 02, 2010 2:49 am

hmm hab den beitrag jetzt auf die schnelle nicht gefunden, musst mal den link posten, muss des dann auch mal lesen^^
Nach oben Nach unten
queenarock



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   Di Nov 02, 2010 4:33 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so ich verrate mal Laughing

Ach, Emp spricht doch im TS, und hat ne schöne Stimme Surprised

Jau ,das ist schon im Rom ziemlich doof geworden, alle spielen Kundis, und manche Gilde wollen leider nur 2 main kundis Crying or Very sad und wenn man ne fix random grp haben will ,muss immer die fix Zeit haben -.-

Ich musste leider auch nach Random gucken, und zum Glück habe seit HDO schon ne FL eingesammelt .Zwar sind viele eingentlich schon weg , bleibt aber noch einige, die immer noch an mich denken oder sozusagen mit mir whipen wollen . Razz (die mit mir jetzt Tempel laufen sind,sind auch damals mit mir hdo, hdü, zf/df gelaufen )
Zitate von Jenna : Seit ich Queena kennelerne ,komme ich nie raus von Schulden^^ cheers

Alter chinesischer Spruch :Man trefft sich wieder nach der langen Trennung ,genau wie wenn man lange zusammen ist ,dann kommt die Trennung...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandora startet bei GW2 ?   

Nach oben Nach unten
 
Pandora startet bei GW2 ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Guild Wars 2 :: Ankündigungen-
Gehe zu: