TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trauriger Anlass

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Trauriger Anlass   Fr Aug 27, 2010 4:19 pm


Hallo ihr lieben,

heute erreichte uns die Nachricht das Thyrchon verstorben ist. Das ist für uns alle ein Schock. Jeder von uns hat ihn zu schätzen gelernt, weil er mit seiner unverwechselbaren Art einer der wenigen ehrlichen und aufrichtigen Spieler war. Ich selber habe am Anfang meine Probleme mit ihm gehabt, mit der Zeit aber seine Offenheit liebgewonnen.

Mit soetwas konnte keiner rechnen und wir alle denken an seine Familie und Freunde, deren Trauer unermesslich sein muss.


Ich finde die Idee von darkbutter gut, der Famile unsere Verbundenheit und unser Mitgefühl zu übermitteln. Dazu werde ich eine Kondolenzkarte besorgen und mit allen Unterschriften versehen, die mir zugeschickt werden.
Dazu scannt ihr eure Unterschrift ein oder ähnliches und schickt sie mir an loliAndy@gmx.de
Ich hoffe es kommen viele Unterschriften zusammen. Macht euch die Mühe, Thy hätte es für jeden von euch auch gemacht.


Jaimie & Aznael

(Andrea & Michael)

Es hat uns schwer getroffen und wir denken voller Anteilnahme an seine Famile und trauern um einen Menschen, der sein Leben noch vor sich hatte.


Nach oben Nach unten
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Trauriger Anlass   Fr Aug 27, 2010 10:48 pm

Weis man denn was passiert ist und ist die Quelle, von der du das weist auch zuverlässig?

lg
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Trauriger Anlass   Sa Aug 28, 2010 1:33 am

soweit ich weiß thys bruder und ein Freund von ihm
Nach oben Nach unten
Warpo



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Trauriger Anlass   Sa Aug 28, 2010 3:29 am

Grüße euch alle ...

Das ist echt eine harte Nachricht!

Wenn es einen Spieler in Rom gab an den ich mich besonders erinnern kann dann war es Thyrchon!
Auch wenn wir damals viel (indirekten) Zoff hatten - tut es mir jetzt umso mehr leid Crying or Very sad
Es war nie seine Schuld...



Thyrchon - Ich finde es schade, dass wir uns nie als Menschen kennen gelernt haben.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.


MfG

Warpo
Nach oben Nach unten
queenarock



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.10

BeitragThema: Re: Trauriger Anlass   Sa Aug 28, 2010 12:40 pm

also ich denke eigentlich war ich die erste die Nachricht bewusst .

Sein Bruder war in game am Donnerstag on und suchte leute aus pandora, hat er zufällig meinen Exgilde gefragt dann ich habe mich bei ihm gemedelt . Er hat mich gefragt ob ich pandora bin dann hat angefangen : Er heißt Marco , es geht um seinen großen Bruder Thyrchon -Lee, er ist leider am MittwochAbend im Krankenhaus schon verstorben . Und es scheinte dass er alles schon bewusst hätte ,also dann hat Lee den kleinen Marco gebeten online zu kommen ,um uns Bescheid zu geben .


Ich war schon so fertig ,natürlich konnte ich mich nicht daran glauben ,dann habe ich einfach Dyarena in gilde eingeladen ( das ist char von Thyrchon's Bruder, war leider nur ich und Butter on und ich konnte auch nicht weiter lesen was er noch geschriebn hat.

Seit 19th August bin ich in pandora ,eben eig. wegen thyrchi ,und wir haben auch spass gemacht,dass wir ne neue Pandora machen wurden . Er hat sich echt bemüht , nur leider in kurzer Zeit ist so was passiert.

Ich kenne mich Thyrchon leider auch nicht als Menschen ,war nur in letzen Zeit mit ihm mehr zusammen gespielt , tja er war immer mein lieblingsspieler (als tank habe ich ihn kennengelernt) .Ich denke hinter jedem char ist eig schon Persönlichkeit drin ,es reicht eigentlich .

In seinem Herzen liegt Pandora ,sonst wurde er einfach verschwinden , weden wir auch nimmer wissen was bei ihm passiert war .

Er wird immer mit uns zusammen

Lg
Queenarock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trauriger Anlass   

Nach oben Nach unten
 
Trauriger Anlass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Wirtshaus :: News-
Gehe zu: