TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer spielt was?

Nach unten 
AutorNachricht
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Wer spielt was?   Fr Okt 29, 2010 4:20 pm



Nael

Volk :wahrscheinlich "Norn" vllt Sylvari

Klasse: Waldläufer



Neal:

Volk: wahrscheinlich Mensch vllt Sylvari

Klasse: Magier


tja, wie üblich meine lieblings klassen xD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Aviona



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Sa Okt 30, 2010 4:14 pm

Aviona:

Klasse : Waldläufer oder Krieger

Volk: Sehr wahrscheinlich Menschen


Magier, Nekromant mag ich nicht spielen ^^

PS: Wer auch immer die Seite neu gestaltet hat ist wirklich nice geworden!
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mo Nov 01, 2010 8:00 pm

Tja ich werd wohl den Nekro spielen, denk ich jetzt mal^^ am liebsten von dem Volk Norn, aber mal testen dann und gucken Wink
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Di Nov 02, 2010 2:45 am

ICH SPIELE DAS GARNICHT!!!! Die Säcke haben keine Priester... Wo bleibt mein "ich drücke mal stumpf auf eine Taste-Char???" HÄÄÄ... Gibbet ja net... so eine sauerei...

Naja ich werde dann wohl doch endlich mal lernen müssen mehr als eine taste zu benutzen... also wohl norn oder mensch, waldläufer oder magier oder die noch große "unbekannte" klasse mal sehen... Necro net die sind mir zu gruselig... und ich und krieger??? niemals ^^

so gute nacht
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Fr Jul 29, 2011 12:36 pm


huhu leutz,

da der dieb mich imo auch sehr reizt:


Geal

Volk: joar, schauen wir mal ^^ (nen menschen werde ich wohl auch mal nehmen)

Klasse: Dieb

Smile



OMG das warten geht mir auf den kecks ^^
PS: RoM schockt irgendwie nicht mehr so xD


Nach oben Nach unten
Emperor



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Aufm Dorf

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Fr Aug 05, 2011 2:21 pm

Neal schrieb:


PS: RoM schockt irgendwie nicht mehr so xD


Schade, aber hätte ich mir denken können.

Immer schön merken, Geduld ist eine Tugend ;P
Deswegen findet man mich noch bei ROM.

Ach und Hallo altes Papsililili, lang nix mehr von dir gehört :-)

Grüsse..
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mi Aug 10, 2011 3:42 pm

mein internet is ja nun auch schlechter als avi seins...und des muss ja was heißen... kommt halt davon wenn man in die idylle zieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Emperor



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Aufm Dorf

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mi Aug 10, 2011 7:22 pm

Papani schrieb:
mein internet is ja nun auch schlechter als avi seins...und des muss ja was heißen... kommt halt davon wenn man in die idylle zieht Very Happy

So ein Pech aber auch^^

Ich selbst wohn auch in der Idylle und bekomm waschechtes 16.000 rein.

Bist wohl in der falschen Idylle gelandet ? Razz
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Aug 11, 2011 11:50 am



hast mal geschaut ob auch wirklich 16k rein kommen?


ich habe ne 6k leitung und bekomme aber bei mir nur 3,6k raus ...



PS: joar wenn man bei rom an eine gilde kommen würde die wirklich auch die inis farmen gehen würde die sich lohnen und das halt der stärke des chars entsprechend (z.b.: tempel oder so .....)
dann wäre das vllt nicht so geworden und man hätte vllt doch noch mal lust bekommen ^^ aber den ganzen tag nur kerker rennen? mmmhhh laaanngggwwweeeiiillliiigggg

hihi.


zwischenzeitlich habe ich noch rift getestet (7 tage kostenlose version die aber nur bis lv 15 geht und man auch nur 2 chars erstellen kann)

zum spiel: schockt nicht xD

aber besser als den anderen mist den ich zwischenzeitlich getestet habe (ausser natürlich das es wie bei wow so ist, das man das spiel kaufen muss und auch noch monatliche kosten hat [iiggiittt] )

Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Aug 11, 2011 12:58 pm

Rift war eig echt nicht schlecht, hab es ja inder CB gezockt...
Naja ich hab auch ne "16.000" aber was bei mir wirklich ankommt...dazu sag ich lieber nichts Sad
Wird halt langsam echt zeit, dass GW2 rauskommt, damit wir zusammen wieder zocken können, des schlimmste wäre nur wenn es dann total der reinfall wäre Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Emperor



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Aufm Dorf

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Aug 11, 2011 7:03 pm

Neal schrieb:


hast mal geschaut ob auch wirklich 16k rein kommen?


ich habe ne 6k leitung und bekomme aber bei mir nur 3,6k raus ...

Also beim Download von z.b. RoM-Patches lieg ich bei ca. 1,8MB/sec, wären nach Adam Riese 14400 KBit, also Ja^^
Und mein Router bescheinigt mir sogar eine Anbindung von über 17000 KBit im internen Direkttest Cool

Neal schrieb:

PS: joar wenn man bei rom an eine gilde kommen würde die wirklich auch die inis farmen gehen würde die sich lohnen und das halt der stärke des chars entsprechend (z.b.: tempel oder so .....)
dann wäre das vllt nicht so geworden und man hätte vllt doch noch mal lust bekommen ^^ aber den ganzen tag nur kerker rennen? mmmhhh laaanngggwwweeeiiillliiigggg

Az, das Prob ist, dass es nur vllt weniger als Finger an der Hand ehrgeizige Gilden gibt, die entweder die falsche Klasse suchen, nur Highequipte nehmen (Ja, dazu darf man keine Pause einlegen^^) oder schon randvoll sind. Der Rest sind irgendwie nur noch Freizeitgilden, die zocken, wie sie Lust haben und auch sich nicht halten können, weil die wenigen ehrgeizigen dort nach dem "Himmel" greifen wollen.

Übrigens Az, wenn du nicht so ungeduldig währst.. Ich habe eine Gilde im Auge und beobachte sie schon eine Weile, die so Tempel oder Gruft rennt und noch richtig "Oldschool"-Ehrgeiz hat... Wenn du nicht so ungeduldig wärst...

Papani schrieb:

des schlimmste wäre nur wenn es dann total der reinfall wäre Very Happy Very Happy

Ich hoffe sehr What a Face *flitz*
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Fr Aug 12, 2011 12:01 am



@paps :

ich habe hoffnungen, aber sicher bin ich mir bei GW2 auch überhaupt nicht *heul*

aber wieder mit ein paar leuten zusammen zocken die wir noch so aus der alten gilde kennen wäre schon echt wieder super Smile
nur miha ist wie auch emp ja immer noch voll auf rom kurs ^^

allerdings hat icetrain (oder jetzt auch zarroc) gesagt das er gw2 auf jedenfall antestet und auch hofft das es was wird Smile.

@emp: naja undgeduld ist gut ^^ habe ja ca 6 wochen lang wieder gespielt und 2 gilde (mit jeweils 2-3 bnds) ausgetestet und da wars halt nur banane.

das mich die großen gilden nicht haben wollen ist ja wohl klar, hätten wir früher auch nicht gemacht (hihi), ausser das wäre ein alter bekannter gewesen ...

aber habe jetzt schon seit 1ner woche rom nicht mehr wirklich angefasst (nur meiner momentanen gilde bisschen beim bk geholfen was ich jetzt auch sein lassexD)
PS: die wollten mich nach 3 wochen im gildenrat haben "lol" ?

liegt aber auch daran das ich nach ca 2 wochen besser war als der ganze rest der gilde vom eq (ausser 3 leute die jetzt bei vengeance sind xD)
also daran sieht man ja was das für "ehrgeizige" leute in dieser gilde sind ......

also az wieder raus aus runes (PS: trotzdem ein tolles spiel wenn nur der item shop nicht soooo extrem überteuert wäre)
Nach oben Nach unten
Emperor



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Aufm Dorf

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Sa Aug 13, 2011 9:15 am

Az, ich will es mal so sagen, ihr habt euch da einfach nur die falschen Gilden rausgesucht ;D

Und ja, das ganze in nur 6 Wochen nenn ich echte Ungeduld Rolling Eyes

Und wenn du selbst von GW2 nicht mehr so überzeugt bist, weiss ich wirklich nicht mehr, ob es überhaupt was gibt, was dich längerfristig begeistern könnte.
Ich für meinen Teil habe RoM gefunden und habe nicht umsonst bald 2-Jähriges da.
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Sa Aug 13, 2011 11:33 am


OT xD

wir werden das wohl verschieben müssen in nen anderen bereich.

@emp: 6 wochen nur kerker und minigame? denke schon das ich da sehr lange ausgehalten habe ....
ist halt eine gilden frage, habe nicht die richtige erwischt und somit hat sichs auch erledigt.

(abgesehen davon das ich eh mich wieder über den zu teuren item-shop aufgeregt habe 400 dias für 1nen +13 - +16 stein? xDDD )

bin da ein bisschen neidisch, die leute von frogster wissen wie man kohle macht (hihi)

ist auch egal empi, bin auch allgemein nicht mehr so zufrieden mit rom.

alleine die bedingung gruft gehen zu können ist vom pimpverhalten um einiges extremer als früher df gehen zu können
(wenn man bedengt das bei chapter 3 der char tempel gepimpt wäre).
Gruft dürfte für meinen char kein problem sein, da ich auch schon mehere teile mit only 106er stats gepimpt habe und trotzdem mache ich zu wenig dmg.
liegt aber auch vllt daran das die leute, die diese inis laufen, verwöhnt sind und meist eher mit den leuten laufen wollen die die bosse ohne bossphasen umhauen wollen
(was soll das für ein spiel sein wenn man nicht mal nachdenken muss um einen boss zu hauen???).

alle sagen immer man muss so und so viel dmg machen und so oder so viel schaden verursachen um die oder die ini zu laufen (das wollen diese personen aber nur weil sie kein plan von bosskämpfen haben. ausserdem wollen die den trash ganz pullen ohne cc oder zu überlegen welcher mob zu erst weg zu kloppen ist).
viele wissen nicht mal was cc überhaupt ist .......... (ich habe in keiner gilde oder auch in keinem bnd eine mage gesehen die ein plan vom cc der mage hatte .... lol)

das ist das hauptproblem, im normalfall könnte meine momentane gilde gruft gehen nur wollen die das gar nicht weil sie ja wenn dan nur "so durchlaufen wollen".
vorher (also wenn man nicht einfach nur durchlaufen kann) ist man also noch nicht ready für die ini???
abgesehen von den 4-5 hohen gilden, haben glaub ich die anderen gar kein plan vom spiel .....

mir gefällt es auch überhaupt nicht das die leute von frogster jede ini in mindestens leicht oder normal (teilweise auch schwer) und bei tempel sogar leicht,normal,bronze,silber,gold,diamant unterteilen.
meiner meinung ist das nur aus faulheit entstanden (kein bock gehabt weitere inis mit verschiedenen schwierigkeitsgraden zu erschaffen...)

zu GW2: ich habe das spiel ja noch nie gespielt (ist ja auch noch keine CB). allerdings hofft man ja das es was wird, aber wissen kann man es nicht.
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Mo Aug 15, 2011 9:17 pm

ja das waren noch richtig schöne zeiten, Medusa und co legen, Riffzahn und alles nach und nach machen, einzelne mobs pullen und wirklich spielen und nicht nur drauf los ballern, des hat halt alles zu einfach und langweilig gemacht. Aber ich denke mal schon dass GW 2 interessant sein wird, grad wenn hier einige leute wieder zusammen zocken Very Happy
Aber bitte ohne Greavous, dem sein gelaber war so lala *joke*Wink
Nach oben Nach unten
Ðivinity



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Wer spielt was?   Do Dez 29, 2011 2:56 pm

also ich fands schon iwie immer witzig, greavous zu zuhören Very Happy
hab nun nicht wegen irgendwelchen ts daten geschaut, aber wär nett mal wieder mit euch zu reden? Razz
ist ja auch schon ewig her und so.. D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer spielt was?   

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt was?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Guild Wars 2 :: Ankündigungen-
Gehe zu: