TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sets,Waffen und Langeweile :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sets,Waffen und Langeweile :)   Mo Jan 25, 2010 12:55 pm

Hallo ihr Pandorianer,

Es gab gestern Nacht ein laaaaanges laaanges gespräch was die Lootverteilung angeht.
Einigen geht von uns so langsam aber sicher die Luft aus ,da einige mehr Glück haben wo die anderen wiederum mehr Pech haben und leer ausbleiben.

1. Da es so glaub ich nicht weiter gehen sollte dachten wir uns:
Um schnellstmöglich vorran zu kommen, würden wir vorschlagen das wir immer eine klasse ausstatten:
Healer:
Tank:
Mage:
Schurke:
Krieger:
Denn wenn wir das so mal machen hat zb Dora ihr set in einigen runs zusammen dann Az dann Emp usw. usw. !

Immerhin kommen wir dann so auch wesentlich besser vorran wenn dazu einige schon ihr set voll haben und einiges sogar gepiimpt . somit können wir schneller farmen und der rest bekommt sein set auch zusammen.Mit den stats könnte man das ebenso machen.

So der einzigste nachtteil an dem ding ist das sich einige leute hinten anstellen müssten..Welche das sein werden muss jede Klasse untereinander ausmachen,ansonsten fände ich es eine supersache.

2. Was die Waffen betrifft:
Blaue Items ....zusammenschmeissen und T4 Steinchen basteln. Und somit auch Reihe nach Reihe an die leute verteilen damit diese ihre Waffe auf Txy bekommen.

2. Langeweile und langsam keine lust mehr?
Wie wärs wenn wir mal die Feuer/- oder Wasserdrachen ini versuchen dort gibt es schöne rezepte und schmucksets. Reinschauen in inies schadet nie Wink

So ich denke das wars eigentlich om großen und ganzen.Sollte ich etwas vergessen haben schreibt es nochmal dazu. War halt schön ziemlich spät heut nacht und ich wette ich hab da einiges ausgelassen Wink

So was sagt ihr zu dem vorschlag?

Lieben gruß Shippi
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Sets,Waffen und Langeweile :)   Mo Jan 25, 2010 1:24 pm

huuuuhuuuu

also ich finde die idee gar nicht schlecht... wenn wir die Teile/Stats an einen Einzigen der Klasse verteilen bekommt vielleicht auch einer mal das Set soweit mit stats zusammen das wer was pimpen kann. So wie es momentan ist finde ich es irwie nur noch mühsam. Einige haben n setteil aber keine stats dafür, andere haben schon einige stats aber es fehlt noch das richtige setteil. Und wenn man jetzt sagen würde: ein/zwei Wochenenden würde NUR für Dora/Warpo/Az gefarmt dann haben diese einen groteil ihrer teile dann zusammen. Genauso mit den T4ern...Es würde viel schneller gehen... Dann wären wir in ca 3-4 Wochen wirklich HDÜ-fähig.

Nur wie ship schon gesagt hat. Es muss sich einer hinten an stellen. In jeder klasse... Muss man schauen ob man dafür ne lösung findet. Ne Idee gestern waren die Online-Zeiten... aber die kann man so schlecht "überprüfen"

Blaue Sachen zusammenschmeißen - die idee finde ich super.. wohl auch weil gerade selber darin stecke diese zu benötigen. ^^

Feuerdrachen wäre affengeil, ist aber ne 12-mann ini. Müsste man schauen ob das funzt.. Da kommen auf jeden Fall saugeile schmucksets bei rum. Wassderachen finde ich auch sehr interessant. Vorallem nachdem Urschprung gestern gecleart wurde...


Naja was sagt ihr dazu... ich muss nu Los

bb Jai
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: re   Mo Jan 25, 2010 5:03 pm

Tach,

also ich find die Idee an sich super, ich bin zwar einer der glücklichen bisher... aber ich will ja nicht alleine das Glück für mich beanspruchen Sad

Deswegen meiner meinung nach: bei den Tanks z.b.: Warpo wird jetzt erstmal ausgestattet, jeder stat den er braucht/will, würde ich z.b. passen auch wenn die stats was für mich wären... so ist einfach mal gewährleistet dass wir besser werden und mehr machen können und nicht ständig nur hdo gehen und doch nur wenige glücklich und zufrieden sind.
Natürlich das Problem bei Mages, Healern....davon haben wir doch recht viele. da müsste man eine absprache halten wie es am sinnvollsten für alle/die gilde sei, da ja keiner zu kurz kommen sollte.
Aber so wie es jetzt ist, haben ja nur noch wenige als lust "sinnlose" runs zu machen weil für sie doch eh nix dabei abspringt...
Meiner Meinung nach sollte vor erst einfach mal Warpo, Dora, Az, vorwiegend ausgestattet werden....nichts gegen die andern, aber da sehe ich persönlich einfach den größten nutzen für die gilde drin
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Sets,Waffen und Langeweile :)   Mi Jan 27, 2010 12:59 am

Wasserdrachenini klingt verlockend, auch wenn es nicht gerade einfach sein wird, sich da nen Weg durchzubahnen.
Die Feuerdrachen-Ini ist, wie Jai schon schrieb, zwar eine 12er Ini, allerdings soll diese recht einfach sein, wobei
"leicht" davon abhängt, ob man schon nach HdÜ geht oder nicht, bzw. wie die Gruppenarbeit im 12er Raid ist.

Was das "Wir rüsten erstmal Xyz, dann Rest" anbelangt, wäre die Idee ja schon sehr gut, wenn da nicht dieses
klitzekleine Problem mit "Überdura", "Clean" und "Droprate" wäre. Von Stats mal abgesehen.
Ich möchte dazu nur sagen, dass ich grundsätzlich nichts dagegen hätte, allerdings ist das zurückstecken von
meiner Warte aus nicht gerade schwer, da als Tank ich nicht mit Warpo zusammen unterwegs bin. Ich könnte nur
Stats dahingehend weiterreichen, was aber dann zu Konflikten führen könnte, je nach Gruppenkonstellation.
Mein Priester spielt in dem Fall keine nennenswerte Rolle da "nur" sekundäre Klasse, fällt also außen vor.
Ergo habe ich die wenigsten Probleme damit, was wiederum meine Stimmgewichtung vermindert, diesen Zusammenhang
betreffend.
Natürlich könnte man sagen, dass auch ich vorwärts kommen mag, allerdings muss ich auch sagen, ich mag lieber "nur"
Nebentank sein in den 12er Inis, als das wir diese gar nicht erst besuchen können.
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Sets,Waffen und Langeweile :)   Mi Jan 27, 2010 6:29 pm

hi zusammen,


sry abe ich finde die idee mit dem "erstmal betsimmte leute ausrüsten" nicht gut! alleine aus dem grund schon weil wir nicht mal wissen was genau "ausrüsten" heißt!!!

es gibt leute die warten auf clean überdura!!! ausserdem steht ja auch nicht fest wer wieviele teile haben will (benötigt)!

dazu kommt : ausüsten = der member hat das set vollständig? oder der member hat das set + viele gute gelbe stats?

das farmen hat kein ende!

fesate ini gruppen wären da vllt ne bessere idee, somit ist die absprache besser, die leute kennen sich untereinander besser (was sie können, wie sie reagieren usw...)
ausserdem ist das set so auch einfacher zu farmen bzw stats!!!

das der drop mist ist und das einige klassen vor und andere nachteile haben mit der ausrüstung wissen wir ja sowieso!!!

/edit

Thyrchon schrieb:
Natürlich könnte man sagen, dass auch ich vorwärts kommen mag, allerdings muss ich auch sagen, ich mag lieber "nur"
Nebentank sein in den 12er Inis, als das wir diese gar nicht erst besuchen können.

was das mit den 12er inis angeht:

als wir hdü waren hatten wir nur 1 nen echten tank dabei beim letzten mal!

wenn wir mit 2 tanks und gut ausgerüsteten off-tanks (paps, emp) da rein gehen ist warpo nicht mehr so schnell down!
mit der richtigen besetzung dürfte der trash eigentlich jetzt schon kein prob sein für uns (ihr wisst ja: cc + 2 tanks die sich die mobs teilen + off-tanks die vllt auch noch welche tanken können)!
was den/die bosse angeht ist das natürlich ne andere sache!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sets,Waffen und Langeweile :)   

Nach oben Nach unten
 
Sets,Waffen und Langeweile :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: