TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WAS NU MIT DER GILDE?

Nach unten 

Eure Meinung für die Zukunft
Fusion
0%
 0% [ 0 ]
Bündnis
100%
 100% [ 5 ]
Normale Gilde
0%
 0% [ 0 ]
lv 50+ behalten
0%
 0% [ 0 ]
Jeder wie er will
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: WAS NU MIT DER GILDE?   Do Feb 11, 2010 6:18 pm

Möglichkeiten die gilde wieder in schwung zu bringen:


1.Fusion

Wir machen eine fusion mit einer anderen gilde, wobei unsere gilde wohl
aufgelöst wird und alle unsere leute in die anderen gilde gehen.


2.Bündnis

Wir versuchen ein bündnis mit einer anderen gilde zu machen, damit wir immer genug leute
da sind um in die entsprechenden inis gehen zu können!
Außerdem versuchen wir weiterhin leute in die gilde einzuladen.


3.Normale Gilde

Das thema elite-gilde ist bei uns abgelaufen so wie es momentan ist!
viele sind nicht mehr oft bis gar nicht da und die guten zeiten der gilde sind vorbei!
allerdings können wir auch sagen das wir nun nicht mehr nur die leute in die gilde einladen
die wir auch gebracuhen können sonder auch kleinere oder weniger gepimpte!
somit sind wir dann eine normale gilde mit nicht nur super gepimpten leuten!!!
muss nicht schlecht sein, da wir so unsere leute automatisch bekommen (ist eigentlich in jeder gilde so)


4.lv 50+ behalten

da es ja so oder so nicht so weiter gehen kann wie es im mom ist, meine ich mit 50+:
auch leute einladen die wir im mom nicht bracuehn (man kann auch mit 3 mage durch hdo rennen wenn 2 heiler und 1 tank da sind).
somit können wir ruhig mehr mage in der gilde einladen, da sie ja rnd einzetzbar sind was singel oder aoe dmg betrifft!
ausserdem ist dann vllt auch die "nacht-mage" von warpo und dora da Smile


5.Jeder wie er will

jeder geht in die gilde die er möchte und pandora ist geschichte





wenn ihr auch noch ideen habt sagt bescheid, kann man immer noch hinzufügen oder streichen!
nur zur orientierung wäre es ja schon mal schön wenn ihr abstimmen würdet!

PS: bei 1 oder 2 müsste dann halt nbnoch mal geschaut werden welche gilden in betracht gezogen werden könnten!
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: WAS NU MIT DER GILDE?   Do Feb 11, 2010 7:58 pm

Wäre für Bündnis oder Fusion, wobei mir es im Allgemeinen egal ist.
Mag Pandora und alle, die dabei sind, allerdings mag ich nicht die Inaktivität, welche seit
geraumer Zeit herrscht.
Als Heiler/Tank darf ich auch getrost meckern, denn ich habe dieses Problem wohl am stärksten
zu spüren bekommen. Entweder es kam nur zu einer Gruppe oder die 2. war, falls eine zustande kam,
fast immer nur eine "Boss 1-Gruppe". Erfahrungen sammeln als Tank konnte ich auch nicht über Jiasha
hinaus und whipes durch meine Unerfahrenheit danach sind normal, aber nicht für alle "verwöhnten", die
mit ihren Klassen den Weg schon mehrere Male gegangen sind. Dementsprechend sind die Reaktionen
dann bei solchen whipes bzw. bei den Toten.
Als Heiler sieht es da besser aus, habe da ein wenig mehr Erfahrung sammeln können (2x Medusa gesehen
und gestorben cheers ) , aber ohne Übung bringt selbst das nichts, da dies noch in den "besseren" Zeiten
war. Haben ja imo genügend Heiler, also sitz ich im allgemeinen gelangweilt auf der Reservebank und es
ist nicht aufregend, zu beobachten, wenn Leute gesucht werden für ne Ini und man eben wartet, weil
vielleicht doch Hoffnung auf gildeninternes Ini-gehen besteht und man der Gruppe nicht einfach sagen
mag "Sorry, Gilde ruft und ciao".
Momentan ist mir das dahingehend egal geworden, setze meine Spiellust vor die Gilde, da ich mich genug
gelangweilt habe. Wird Heiler/Tank gesucht für ne Ini, gehe ich mit der mit, denn warten und sich langweilen
gehört für mich nicht gerade zu dem, was ich Spielspaß nenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WAS NU MIT DER GILDE?   Do Feb 11, 2010 11:52 pm

Huhu,
ich weis nicht recht was ich dazu sagen soll da ich im Moment jegliche Lust verloren habe auf RoM, speziell auf meinen Priester/Ritter.
Aus diesem Grund werde ich mich auch bei der Abstimmung enthalten.

MfG Lil
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: WAS NU MIT DER GILDE?   Fr Feb 12, 2010 2:01 pm

Ich bin für ein Bündnis, da ich Pandora eig nicht aufgeben will...aber sollte da ncihts zu stande kommen, hätte ich gegen ein Fusion auch nichts einzuwenden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WAS NU MIT DER GILDE?   

Nach oben Nach unten
 
WAS NU MIT DER GILDE?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: