TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Mi Feb 17, 2010 2:23 am

Meinkleiner noch zu bearbeitender Text ^^

n toller RP-Teil kommt noch von Thylein ^^

Die Banner dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Der Text dazu:

Die Büchse der Pandora öffnet sich…..


und brachte alle Übel auf die Welt. Aber auch die Hoffnung…. Hoffnung auf Gemeinschaft, Zusammenhalt und Fairness.


Nun möchten wir die Gunst der Stunde nutzen um uns hier auch mal vorzustellen. Wir, die Gilde Pandora, sind eine Gemeinschaft von etwa 25 Mitgliedern. Alle zwischen 50 und 55 oder kurz davor

Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine starke Gemeinschaft aufzubauen, in der Spielfreude, Spaß und Fun in High-Lvl Bereich im Vordergrund stehen.

Alle Inis bis HdÜ werden von uns nach Lust und Laune besucht. Das erklärte nähere Ziel sind die höheren Raidinis

Trotz diesen hohen Zielen legen wir viel Wert darauf, das kein Zwang zum Spielen besteht und das jeder von uns mit viel Fun dabei ist

Wir entscheiden alles gemeinschaftlich und helfen uns gegenseitig immer weiter. Sei es nun Pimpen, Craften oder sonstiges.



Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:
- freundlicher und fairer Umgang gegenüber allen Spielern in Taborea sehen wir als selbstverständlich
- Hdo-Tauglichkeit erwünscht aber kein absolutes Muss
- TS ist bei Bossen oder Instanzen Plicht






Frage: OK? oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Mi Feb 17, 2010 2:28 pm

im großen und ganzen liest es sich sehr gut, nur mit der TS-pflicht is so ne sache, da bei uns manche ja als nur lauschen...und wir eig nur bei den höheren/neueren inis im TS sind...würde ich da eher schreiben, dass es gerne gesehen ist... wenn jemand ohne ts sehr gut spielen kann, sollte man ihn deswegen trotzdem aufnehmen und nur weil er nicht im ts ist gleich abweisen, so seh ich des jedenfalls
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Mi Feb 17, 2010 2:30 pm

Während der Schöpfung von Ayvenas geformt, so entstanden seine Götterboten, die Hüter und Lehrer der Anfangszeit.
Ordnung wurde mit den Götterboten gebracht, doch Ayvenas Gedanke bewirkte den Untergang jener Zeit und die Götterboten wurden zu Legenden.
Äonen sind vergangen, neue Epochen entstanden und verschwanden doch inmitten eines neuen Zeitalters taucht erneut Chaos und Leid auf, sodass der Ruf
nach Legenden erwacht.
Fürchtet Euch nicht, Völker von Taborea!
Pandora ist erwacht!!


Um die Ordnung auf Taborea wiederherzustellen, suchen wir weitere Mitstreiter im Kampf gegen das Chaos und Leid, welches die Völker Taborea's heimsucht.
Unsere Gemeinschaft hat das Ziel, das Übel an seinen stärksten Quellen zu vertreiben oder es davor zu bewahren, so eine Quelle zu werden!
Daher suchen wir beherzte Mitglieder, welche nicht die Gefahr scheuen, in den Tiefen des Ozeans, in uralten Elfen-Ruinen oder gar in von Hütern beschützten
Hallen sich zu bewegen.
Beherzte und jüngere Mitglieder, welche sich aus Unerfahrenheit nicht in solche Gefilde wagen können, werden wir dennoch auffnehmen und sie zu siegreichen
Mitstreitern ausbilden, sodass diese gemeinsam mit uns diese gefährlichen Orte heimsuchen können!


[blablabla bitte hier Text zur Gilde einfügen]
<= Beispiel-Text =>

Wir, Pandora, sind eine Gemeinschaft, welche sich auf den Endstufen-Bereich (derzeit Stufe 55 /Chapter II) konzentriert, sprich HdO, Ursprung, HdÜ, Zurhidonen-
Festung etc.
Die niedrigstufigeren Instanzen (Abtei, Mystischer Altar, Schrein von Kalin etc.) oder Weltbosse (Aisha, Minotauren Binpikes, Ayelos etc.) werden bei
Nachfrage gerne besucht.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Gemeinschaftsgefühl und einem respektablen Umgang miteinander. Daher liegen Entscheidungen in der Gemeinschaft
der Gilde, welche durch einen Gildenrat beraten, aber nicht geführt, wird.

Nach einer 2-wöchigen Probezeit wird entschieden, ob Du zu uns passt oder nicht.

TS2/3 steht zur Verfügung und wird für die Endstufen-Instanzen genutzt. Nur Zuhörpflicht für etwaige Erklärungen. Ansonsten stehen unsere Server
für's Plaudern zur Verfügung, wenn erwünscht.

Ansprechpartner sind:
[Bitte Namen eingeben]
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Do Feb 18, 2010 4:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Fr Feb 19, 2010 1:26 am

Schick, einige Leerzeichen müssen noch hinzugefügt werden und das, was ich als "beispiel-Text" angegeben habe, müsste überarbetiet werden :p
Nach oben Nach unten
Cherubina



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Fr Feb 19, 2010 6:28 pm

Ich finds soweit auch ganz schick^^
Finde nur die Hintergrundfarbe ein tick zu hell, aber das ist denke eher Geschmackssache^^
Sollten wir das mit der Zurhidon-Festung nicht noch weglassen?
Haben ja netmal HdÜ "clear"^^
Nachher denken die Leute, dass wir da auch schon rumspringen würden.

Ansonsten find ich den Text schnucklig^^
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   Sa Feb 20, 2010 2:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^   

Nach oben Nach unten
 
Mal ne Vorstellung im Offi-Forum ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Vorstellung Boateng
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: