TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lootsystem

Nach unten 

Welches Lootsystem wird bevorzugt?
Bisheriges Lootsystem
78%
 78% [ 7 ]
Bisheriges Lootsystem + Führen einer Liste
0%
 0% [ 0 ]
Lootverteilung nach Liste
0%
 0% [ 0 ]
DKP
22%
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Lootsystem   So Feb 28, 2010 3:32 pm

So ihr lieben

wir haben jetzt einige Vorschläge zum zukünftigen Lootsystem zusammen. Daher werden wir darüber abstimmen.
Auch wenn der Vorschlag von Shu und Holy nicht hier im Forum gepostet ist werde ich den mit aufnehmen.

1.
Bisheriges Lootsystem. Sprich Absprache wenn die Drops kommen und Verteilung nach Primärklasse/Secundärklasse und Statbedarf


2.
Bisheriges Lootsystem. Wie oben nur zusätzlich mit Führung einer Liste, wie oft einer in Inis geht. Derjenige hat dann Vorrang bei Zweifelsfällen.
Auch kann darüber entschieden werden einen "Gruppenleiter" zu bestimmen, der in solchen Zweigfelsfällen die Liste im Auge behält.

3.
Führung einer Liste wer welche Stats bekommen hat. Nach dieser Liste wird dann entschieden wer die Drops bekommt.

4.
DKP System


Weiterhin ist es wohl auch gut, wenn wir den Allgemeinen Trash nur noch mit "Passen" looten, damit dieser auch gerechter verteilt wird.


Diese Abstimmung dient nur dazu die Meinungen zu sondieren und nicht die endgültige Abstimmung. Ich bitte euch bei der Abstimmung auch eure Meinung zu den jeweiligen Systemen mitzuschreiben.

Wir können dann versuchen aus diesen Meinungen eine Verteilung zu finden, die für alle annehmbar ist.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Lootsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: