TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pandoralein

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Pandoralein   Mo März 08, 2010 3:04 am

Hallo Ihr Lieben....

Nach einigen Discussionen gestern haben wir festgestellt, das es so nicht wirklich weitergehen kann mit Pandora. Wir haben uns also gestern mal im TS überlegt, wie man das ändern kann ^^ Den meisten von uns ist die Gilde ans Herz gewachsen... so gehts mir jedenfalls :-)

wir haben also ein paar probleme:

Diese sind:

- Wir brauchen n Tank
- Wir brauchen Heiler
- Wir haben blöde BND´s
- Wir brauchen mehr Stats
- Wir brauchen noch ne Mage
- wir haben zu viele Nah´DD´s

Uns sind einige Lösungen dafür eingefallen:

Tank:
White switcht seine Sec-Klasse auf Ritter. Und dann wird er unser neuer Tank. Problem dabei: er müsste komplett neu hochlvln. Aber wenn wir alle dabei helfen dürfte das kein Problem sein. Wir könnten ihn SOK ziehen oder HDO. Auch kann jeder von uns sich n Sphäre besorgen und die für ihn voll machen.

Heiler:
Wir haben als Vollheiler: Cheru und mich. Wenn ausgerüstet kommen noch Laki, Hachi, und auch evt Johizle dazu. Evt. Könnte man noch einen Vollpriester dazu holen aber wir sollten erst mal unser Augenmerkt auf das ausrüsten der vorhandenen heiler legen, da cheru und ich sehr gut ausgerüstet hdo auch allein heilen können. Auch für zwei voll ausgerüstete druiden dürfte das kein Problem sein.

BND:
Da beide BND´s sogut wie tod sind sollten wir uns nach einem neuen BND umschauen. Am besten wäre natürlich eins, das uns auch vorran bringt und nicht eins wo wir andere Unterstützen, obwohl wir uns erstmal um uns selber kümmern sollten. BSP: Wäre es sinnlos niedrigere DD´s mitzunehmen, obwohl unsere DD´s die Stats genau so baruchen und nicht erst die Setteile benötigen ;-)

Stats:
Run HDO, Run HDO, Run HDO... Es ist nervig und blöde aber was anderes bleibt uns nicht wirklich übrig... Polarius ausstatten und die DD´s vor allem die Mages und Kundis damit wir genug DMG für den ersten Boss HDÜ zusammen bekommen ...

Mage:
Für Hdü brauchen wir auf jeden Fall noch ne Mage. Darum sollten wir uns jetzt schon kümmern, damit wir die auch ausgerüstet bekommen. Wie Stab ect.

Nah`dds
Haben wir eindeutig zu viele. Am besten wäre es natürlich bei geeigneter Sec-klasse wie kundi oder so auch sein Augenmerk darauf zu richten. Oder bei Ambitionen n Twink zu spielen... Ich weiß ist scheiße, aber mit 3 kriegern macht hdo wenig sinn...Oder eben akzeptieren, das man nicht jedesmal mit in die Ini kann


So meine Lieben, das waren unsere Ideen.... Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt... Bitte Postet sie hier, damit wir alle uns darüber gedanken machen können :-)

Grüüüße
Nach oben Nach unten
Mihawkl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: Pandoralein   Mo März 08, 2010 3:36 am

Man sollte vielleciht auch drauf achten das wenn zB 2 DDs in der HdO mit der gruppe sind
(Gilt nicht nur für die DDs) und set teile oder vernünftige Waffen droppen das man zB die
leute die die sachen noch nicht besitzen, angeschrieben werden "falls ON" das sie sich die sachen
abholen und nicht alles direkt zu verkaufen oder die stats sammeln und dann mit anderen leuten
aus anderen gilden Stats tauschen zB wie ich das ab und zu mache mit Antalya oder so!
Denn jetzt am anfang wie es schon Jaimie sagte wird es schwer für jeden mal in die ini zu kommen!

Wenn alle etwas besser als der durchschnitt ausgerüstet sind wird es auch lecihter HdO runs hinzubekommen,
oder auch für die HdÜ ne gescheite Gruppe!

PS: Hoffe net doppelt gemoppelt jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: Pandoralein   Mo März 08, 2010 6:02 pm

mal zu hdü:

selbst wenn pola die richtige ausrüstung hat, haben wir grade auch für hdü zuu viele nah dds Sad
hdü ist wie die meisten inis extrem hart für alle nahkämpfer (grade die boss-fights).
somit wäre es wirklich vorteilhaft wenn wirklich ein paar lust auf ihre sek bekommen ^^


PS:

zu dem thema "TANK"

Papani hat sich ebenfalss zur verfügung gestellt hdo zu tanken!
nach dem letzten testlauf kann paps von anfang bis ende (einschließlich medusa) tanken!
also scheut nicht auch ihn zum tanken von hdo zu fragen!
Nach oben Nach unten
Mihawkl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.02.10

BeitragThema: Re: Pandoralein   Mo März 08, 2010 9:21 pm

Also ich bin dabei gerade meinen Kundi auch auf 55 zu machen und auszuskillen
aber ma ne andere Frage, man sagt man hat zuviele nah DDs aber wer von uns nah DDs
auser Paps und Imp sind den gut genug ausgerüstet? Also ich weis von mir und Tatsu das
Wir eigentlich nur mit Grünen Werten ausgerüstet sind, denke ma die anderen nah DDs sind ebenfals
net so gut ausgerüstet, verbessert mich bitte wenn ich falsch liege! Von daher denke ich von uns
nah DDs sind die wenigsten bereit (waffen/rüstungsmäßig) für die HdÜ!

Mein 2 anliegen was ich oben im ersten Post vergessen hab zu sagen wäre, das wir uns vielleicht zu sehr drauf verharren
VII Gelbestats zu bekommen! Ich hab ma gestern nachgerechnet das sich zB selbst Reißzahn VI oder
Barbar VI (etc) mehr für uns DDs lohnen als zB 45 Geschick oder andere Gelbe werte! Daher wollt ich ma
den vorschlag auch machen das wenn leute da sind und zB net HdO laufen können weil die gruppe
net stark genug wäre aber net zu schwach für SoK, das wir da auch mal durchlaufen! Selbst
dort sind die stats für uns DDs sehr lohnenswert, denn bei uns geht es vorallem um Damage
da sind die gelben VI stats besser als Grüne!

Wie ist eure meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: Pandoralein   Di März 09, 2010 1:54 pm

Wuhu, zum thema white...wir können ihn dann gerne in sok und hdo mitnehmen und so schnell voranbringen, die sphären würd ich aber weglassen, da ihm sonst die TP fehlen, wodurch er sicher nciht so gut aggro halten könnte, bzw noch recht lange questen/dailys machen müsste bis er die wichtigen aggroskills nachgezogen hat...
thema heiler: cheru und jai sind ja sehr gut ausgestattet sag ich mal, Johizle werden wir ja sehen wenn der prüfungsstress rum is, laki wird des sicher auch noch hinbekommen. Bei meinem Hachi weiß ich halt noch nicht genau, ob und wie gut ich mit dem klar komm...ich hab zwar früher nen priest/ritter gehabt...aber is halt doch ein unterschied zum druiden. also da muss man erstmal gucken wie ich mich mache, da Paps ja auch eig mein mainchar is...
ja unsere bnd sind eig fürn arsch... myrmies machen eh ihr ding allein und von incuria...da weiß ich nciht mal mehr ob es die gibt^^

ja unsere nahkämpfer...das is wahrlich ein problem, deswegen hatte ich mir ja auch überlegt auf Kundi/schurke zu gehen, aber da ich hdo an sich tanken kann, werd ich das wohl nicht machen... hab ja dann Hachi als Kundi wenns mal drauf ankommt irgendwann Very Happy

Ja, wir können gerne sok rennen, barbar und leuchten VI sind ja doch gute stats, zu den hdo-runs...auch wenn es nervig is, da muss man einfach immer wieder rein und wieder und wieder, da hat jai recht...selbst wenn man nur bis jiasha machen sollte...hauptsache es besteht die chance auf stats...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pandoralein   Di März 09, 2010 6:51 pm

Hey Ihr,
Lilchen meldet sich mal zu Wort ich bin zwar nicht mehr aktiv in der Gilde unterwechs, hab aber heute mal wieder ins Forum geschaut und möchte mal was zu Mihawkl sagen:
Mihawkl schrieb:
Ich hab ma gestern nachgerechnet das sich zB selbst Reißzahn VI oder
Barbar VI (etc) mehr für uns DDs lohnen als zB 45 Geschick oder andere Gelbe werte!

An sich richtig jedoch ist Reiszahn VI so gut wie nicht zu bekommen da er nur auf dem Mionsdolch zu droppen ist.
Barbar VI ist vor allem für die Krieger zu empfehlen da die ja noch mehr patk durch Str bekommen.
Andere Alternative wäre noch die 50er Zwergenini da dort (nur dort) Herzlosigkeit VI dropped http://romdata.buffed.de/?i=212160 .

Zum Thema Hachi
Zitat :
Bei meinem Hachi weiß ich halt noch nicht genau, ob und wie gut ich mit dem klar komm...ich hab zwar früher nen priest/ritter gehabt...aber is halt doch ein unterschied zum druiden
Druiden sind leider bis zu den Raidinis als Heiler relativ sinnlos da es im besondern in Hdo auf Grpenheal ankommt, denn der Druide einfach nicht hat. Später jedoch wird er zum perfekten Tankheiler und kann auch mit seinen HoT's die Grpe unterstützen.

Soviel von mir

MfG Lil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pandoralein   Do März 11, 2010 10:20 pm


Am 1 um 1 Uhr,Dungeon: Nekropolis,Mitglieder: Firesucker,Priest,Vanny,Kasual,Linen,Krieger

Am 1 um 1 Uhr,Dungeon: Nekropolis,Mitglieder: Priest

Am 1 um 1 Uhr,Dungeon: Nekropolis,Mitglieder: Kasual
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pandoralein   

Nach oben Nach unten
 
Pandoralein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: