TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Instanzen - Überschrift zu kurz... :D

Nach unten 
AutorNachricht
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   Fr Apr 09, 2010 10:42 pm

Leider hab ich so gar keinen Plan wo mein Beitrag hin soll, so wirklich passt da kein Thema oder keine Kategorie.

Ich wollte mal was zum allgemeinen Thema HDÜ schreiben. Es nervt irgendwie, dass ständig jemand AFK ist. Klar, jeder muss mal aufs Klo, was dann aber maximal eine Minute dauert. Allerdings dauert es meist ewig bis wir bis zum dritten, vierten oder gar noch weiter kommen, denn kaum stehen wir mal länger als 10 Sekunden, dann kommt "ich bin AFK", dann geht der nächste und dann der übernächste.

Avi geht immer um 20:00 Uhr knutschen, fummeln oder wie er es nennt mit dem Hund raus Wink Ich denke das ist die Zeit in der man dann mal eine kurze Pause einlegen kann, aber ständig, nee, irgendwie doof :-(
Nach oben Nach unten
Cherubina



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   Sa Apr 10, 2010 12:02 pm

Jupp, hat man gestern ja schön gesehen, wie sich so ein Raid in die länge ziehen kann^^

Werden da noch mal drüber reden und da was ändern, hab ehrlich gesagt auch keine Lust bei einem Raid 1 Stunde nichts zu tun, weil die Leute immer afk gehen^^
Nach oben Nach unten
OldRaven



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   Di Apr 13, 2010 12:30 am

Und gestern hat man gesehen, wie schnell wir durchkommen wenn man mal keine
langen AFK-Phasen hat. So machts gleich wesentlich mehr Spass Smile
Nach oben Nach unten
Schakira



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Pausen zu lang   Do Apr 22, 2010 7:24 pm

Hallo

Du hast ja recht aber bei mir ist es ja meistens meine Tochter Crying or Very sad

Tut mir leid wenn wegen mir eine längere afk Pause entsteht aber ich kann meine kleine nun mal nicht abstellen ist leider kein Knopf drann
Nach oben Nach unten
OldRaven



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.04.10
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   Do Apr 22, 2010 9:56 pm

Huhu Schaki,

Du warst damit überhaupt nicht gemeint, RL und vor allem Deine Tochter gehen da ohne Frage
vor. Da hat auch niemand aus dem kompletten Raid auch nur das geringste Problem mit,
bevor da jetzt Mißverständnisse entstehen. Es ging glaube vor allem um die Situation, dass
alle vor dem Boss stehen, Buff-Food eingeworfen wird und auf einmal stellt sich die Frage:
"Wo ist eigentlich XYZ" und keiner hat ne Antwort drauf.

Raven :-)
Nach oben Nach unten
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   Fr Apr 23, 2010 12:45 am

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ging natürlich nicht darum, wenn du wegen deiner Tochter mal weg musst, obwohl es sicherlich da auch schon Schränke gibt, wo man die Kleinen mal parken könnte (war ein Scherz!!).

Nein, es geht eher darum, dass man sagt, man macht um die Zeit x eine Pause und vorher, aber auch nachher gehen dann nochmal X Leute AFK weil sie vorher das nicht erledigen konnten, also in der Pause. Meist geht es noch um Dinge, die man hätte in der Pause machen können. Eben Dinge, die den Raid unnötig in die Länge ziehen. Kinder, bzw. Eltern mit Kindern sind von dieser Aussage natürlich frei gestellt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Instanzen - Überschrift zu kurz... :D   

Nach oben Nach unten
 
Instanzen - Überschrift zu kurz... :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» N0X lässt euch mal kurz alleine...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: