TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Gorbad

Nach unten 
AutorNachricht
Gorbad
Gast



BeitragThema: Bewerbung Gorbad   Mo Apr 12, 2010 10:58 pm

Hallo miteinander,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Zurzeit bin ich Mitglied der Gilde "Inglorious", allerdings finden sich meistens nicht genügend Leute für Ini-Runs, bzw. zu den Zeiten zu dennen ich on bin, da ich Wochenends arbeite und daher nur abends on bin, dafür bin ich in der Woche von morgens bis in die Nacht on. Da ich tägliche Ini-Runs machen möchte, würde ich gerne zu euch wechseln.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, heiße Christian und komme aus Solingen. Zurzeit arbeite ich bei Wilkinson als teilzeit kraft. In meiner Freizeit treffe mich mit Freunden und spiele natürlich gerne Runes of Magic.
Der Anreiz im Spiel besteht für mich darin, sich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen zu finden und sie zu meistern.
Runes of Magic spiele ich der Close Beta also seit August 2008. Vorher habe ich WOW gespielt.
Ich bin täglich mindestens 6-8 Stunden online.

Mein Charakter:
Im Spiel heiße ich Gorbad. Ich bin Krieger Level 55 und Schurke Level 55.
Mit meinem Equipment erreiche ich ca. 20k LP und 13k patk (Tendenz steigend, weil ich noch 1Teil vom meinem alten Tank trage und noch sehr viel grün verpimpt hab).

Erfahrungen:
Meine größten "Erfolge" waren bisher Zuhridon Feste Runs bis einschließlich 1.Boss.
Des weiteren habe ich alle möglichen inis schon solo oder im duo bzw trio gemacht und in allen Inis bis Zuhridon Feste erfahrung.

Liebe Grüße
Gorbad
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung Gorbad   Di Apr 13, 2010 12:00 pm

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden das mit der Gilde absprechen und uns dann ingame bei dir melden :-)

Viele Grüße

Jai
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gorbad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Bewerbungen-
Gehe zu: