TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DKP bei Gildeninternen Raids

Nach unten 

Bei Gildeninternen Raids DKP
JA
57%
 57% [ 8 ]
NEIN
36%
 36% [ 5 ]
ENTHALTUNG
7%
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: DKP bei Gildeninternen Raids   Mi Apr 28, 2010 10:42 pm

Sollen ab sofort auch DKP vergeben werden, wenn man Gildenintern in eine Instanz geht, obwohl diese nicht angekündigt wurde?
Die Umfrage wird drei Tage lang durchgeführt, bitte gebt eure Stimme ab.
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Do Apr 29, 2010 3:10 am

ich finde das ist eig ne recht gute idee. jeder von uns kennt unsere dkp-seite und wenn sich derjenige nicht anmeldet ist er/sie selber schuld ^^ ich finde es allen gegenüber faier, wenn die sachen nach dkp verteilt werden :-)
Nach oben Nach unten
Lakica

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Do Apr 29, 2010 5:27 pm

bin ich dafür aber was ich gut finden würde wenn es bei nicht angekündigten entweder doppelt so viel kostet oder nur halb so viel dkp gibt
Nach oben Nach unten
Cherubina



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Do Apr 29, 2010 5:34 pm

Wofür brauchen wir dann noch einen Raidplaner?

Können wir direkt wieder um die Sachen würfeln^^
Nach oben Nach unten
Neal
Admin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32
Ort : Stuhr bei Bremen

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Do Apr 29, 2010 9:35 pm

ja, aber nur dann wenn min 1 gildenratsmitglied dabei ist! damit jemand da ist der die dkps richtiug aufschreibt sonst gibts nachher probleme usw....
Nach oben Nach unten
Papani



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Fr Apr 30, 2010 12:37 am

ich bin dagegen, also ich schreib da sicher keine dkp auf und so ein zeug...und wenn des dann 3-4 verschiedene leute machen kommen da denk ich mal zu viele sachen durcheinander...
und da geb ich auch cheru recht...für was brauchen wir dann noch nen raidplaner...
Nach oben Nach unten
Schakira



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: DKP   Fr Apr 30, 2010 1:27 pm

Also mal ganz erlich wir sind doch alt genug um nicht in jeder ini dkp punkte zu verteilen.
wenn ein Raid angekündigt ist und die leute angemeldet sind sind DKP ok aber bei jedem ini run DKP finde ich schwachsinn.

mfg
Schaki
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   Fr Apr 30, 2010 1:47 pm

-------------

Bitte im neuen Tread antworten und palavern :-)


-------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   

Nach oben Nach unten
 
DKP bei Gildeninternen Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: