TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Meviras

Nach unten 
AutorNachricht
Meviras
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Meviras   Fr Apr 30, 2010 1:16 pm

Hallo zusammen ,

Möchte mich auf diesen weg bei euch bewerben.

Da ich auf der suche nach einer Gilde bin die aktiv und verständis bietet für alle lagen und da mir eine bekannte euch empfholen hat (schacki)

Zu mir selber heiße Dominic bin 24 Jahre alt komme aus Bayern bin von beruf Koch habe eine kleine Tochter (5 jahre alt ).

Spiele seit 1 Jahr RoM bin ein netter und umgängliher mensch habe spaß am spiel und nehme net alles ernst Very Happy

Spielen tu ich einen Ritter 55 20k leben kundi 26 also noch ganz unten aber wie alle will ich auch hooch hinnaus Very Happy
und habe noch nen Schurken 55/kundi 51 der zum farmen da ist oder auch wenn es mal an melee dd mangelt

meine alte gilde ist inglorious bin da nicht mehr glücklich da meine freunde alle gekickt worden sind oder gegangen sind und ich da keinen spaß mehr habe Sad aber das nen anderes tema

würde mich freuen wenn ich zu euch dürfte

mfg

Meviras
Dominic
Nach oben Nach unten
Schakira



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Bewerbung von Mevias   Fr Apr 30, 2010 1:21 pm

Hallo Allerseits

Ich würde mich freuen wenn Mevi zu uns kommen würde. Very Happy
Kann es nur bestätigen das er ein netter Kerl ist.

mfg

Schaki
Nach oben Nach unten
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Meviras   Mi Mai 05, 2010 10:40 am

Bereits abgestimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Meviras   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Meviras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Bewerbungen-
Gehe zu: