TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ini-Runs & DKP

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Ini-Runs & DKP   Fr Apr 30, 2010 2:20 pm

Hallo Ihr lieben,

da es gestern noch ein wenig beschnackelt wurde wegen unseren Ini-Runs und der DKP-verteilung hier nun der große "Ich-Will-Auch-Noch-Was-Loswerden-Tread" ^^

Ich sehe atm 2 Probleme.
1. Wir bekommen oft keine "angemeldeten" Runs zusammen. Somit schaut auch keiner mehr auf die DKP-seite und keiner weiß was los ist weil eh meist gewartet wird, bis der richtige online kommt.
Somit weiß keiner was wann wo genau abgeht, weil nix fest ist.

2. Nicht genug Leute für alles. Wenn die Leute da sind haben wir eine super besetzung aber wenn dann nur 1 oder 2 leute fehlen wird auch leute innerhalb der gilde zurückgegriffen, die noch nicht rdy für die Ini sind. Normal ist das kein problem da wir ja genug dmg rauskloppen trotzdem ist es einfach schlecht planbar.

Zu 1:
Hier denke ich, das wir "regelmäßige" Raids ansetzen zu festgelegten Zeiten. Die kennt dann jeder und kann sich dementsprechend anmelden. Für die Anmeldung auf der DKP-Seite gibt es 10 statt 2 Punkte. Das reizt dann noch etwas mehr sich entsprechend an/ab zu melden. Auch ein Raid der nicht angemeldet war und nur aus Gildenmitgliedern besteht mit DKP geführt werden unter der Vorraussetzung das mindestens 1 Gildenratsmitglied und 1 DKP-Admin dabei sind. Auch hätte ich gern noch jemanden, der mit mir zusammen das DKP-System verwaltet.

Zu 2: Wir brauchen mehr DD´s. Soviele das wir genug Wechselmöglichkeiten haben und es nicht davon abhängt ob der eine oder der ander online kommt. Dazu zählt eben auch, das jeder der ne Durststrecke ingame hat das mal ankündigt. Ne kurze Notiz im Forum wäre sehr hilfreich das Gildenzusammenleben besser zu organisieren.

Nun seid ihr dran :-)

Ich bin mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ini-Runs & DKP   So Mai 02, 2010 10:05 pm

Weitere vorschläge bitte :-)
Nach oben Nach unten
 
Ini-Runs & DKP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: