TESTWer wir sindStartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raidplaner

Nach unten 
AutorNachricht
Oldwoman



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Raidplaner   Mi Mai 05, 2010 11:13 pm

Hallo Smile

Jaimie gibt sich wirklich viel Mühe mit dem Eintragen der DKP und dem aufstellen der Raids. Ich habe mir das gestern auch einmal angeschaut und kann euch sagen, es ist eine heiden Arbeit.

Ich bitte euch daher, wenn sich Jaimie die Mühe gibt, die Raids einzutragen, und danach die Punkte etc, dann macht ihr euch doch die Arbeit und meldet euch für die Raids an. Wem die Uhrzeiten nicht passen oder sonst etwas missfällt, der kann dies ja gerne hier in diesem Beitrag ansprechen.

Der Raidplaner ist dafür da, um zu sehen, wer alles an einem Raid teilnehmen möchte. Folgende Reihenfolge wird dabei beachtet:
- Tag der Anmeldung
- Gilde oder Gildenfremd
- Nicht angemeldet.
Ihr seht, wer sich nicht anmeldet, der muss eventuell für einen Gildenfremden Platz machen.

Liebe Grüße und macht doch mal Vorschläge, was man wie besser machen könnte Smile
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Raidplaner   Do Mai 06, 2010 1:06 pm

Hallo :-)

ja es wäre sehr viel einfacher wenn die leute sich dafür eintragen würden. Es gibt einfach viel mehr Planungssicherheit, wenn man weiß wer wann wo da ist :-)

Ich habe jetzt erst einmal für Freitags einen Raid angesetzt. Wir müssen dann nochmal genau schauen, wann und so wir das unter der Woche machen können.
Deshalb bisher nur die raids für Freitag. Den rest sprechen wir dann noch mal alle zusammen ab. Oder Ihr schreibt eure Vorschläge hier rein :-)

LG Jai
Nach oben Nach unten
Johizle



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Raidplaner   Fr Mai 07, 2010 10:20 am

Also ich bin sehr dafür das auch unter der Woche Raids geplant werden da ich mir vorstellen kann das auch manch anderer am Wochenende nicht so viel zeit hat vor allem Abends seitens Freundin/Familie man kann diese wegen arbeit oder so ja erst auf 18Uhr oder sowas ansetzten.....


grüßle johi
Nach oben Nach unten
Schakira



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Raidplaner   Fr Mai 07, 2010 11:45 am

Hallo ihr Lieben

Ich habe auch nix dagegen wenn wir unter der Woche raids planen.

Ich kann zwar nicht immer aber wenn ich kann bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raidplaner   

Nach oben Nach unten
 
Raidplaner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: