Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wahl zum Gildenrat

Nach unten 
2 verfasser

Wer soll Gildenratsmitglied werden?
Lilea
Wahl zum Gildenrat I_vote_lcap0%Wahl zum Gildenrat I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Warpo
Wahl zum Gildenrat I_vote_lcap50%Wahl zum Gildenrat I_vote_rcap
 50% [ 8 ]
Osteh
Wahl zum Gildenrat I_vote_lcap0%Wahl zum Gildenrat I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flui
Wahl zum Gildenrat I_vote_lcap0%Wahl zum Gildenrat I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Aznael
Wahl zum Gildenrat I_vote_lcap50%Wahl zum Gildenrat I_vote_rcap
 50% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.12.09

Wahl zum Gildenrat Empty
BeitragThema: Wahl zum Gildenrat   Wahl zum Gildenrat EmptyDo Dez 31, 2009 3:11 am

Hallo Ihr Lieben,

Da unsere Gilde weiter wachsen muss und dazu die Gildenführung besser geordnet und strukturiert werden muss haben wir uns überlegt, aus den bestehenden Mitgliedern einen Gildenrat wählen zu lassen, damit die Kommunikation und die Absprache besser organisiert werden kann.

Entscheidungen sollten weiterhin in der Gilde abgestimmt werden. Das "Tagesgeschäft" sollte dann vom Gildenrat übernommen werden.

Wir hoffen, dass dadurch "Pandora" wachsen und gedeihen wird. Das wir neue, gute Leute finden und das wir die Ziele erreichen.

Wir hoffen, dass ihr klug und weise unseren neuen Rat wählt.

Der neue Gildenrat wird aus 3 Mitgliedern bestehen.
Diejenigen, die die meisten Stimmen bekommen werden es dann :-)

(Ihr habt 3 Stimmen und die Umfrage läuft für 3 Tage. Wer dann noch nicht abgestimmt hat, dessen Stimme kann leider nicht mehr gewertet werden)


Zuletzt von Admin am Do Dez 31, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pandora.aktiv-forum.com
Thyrchon
Ehrenmitglied



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

Wahl zum Gildenrat Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum Gildenrat   Wahl zum Gildenrat EmptyDo Dez 31, 2009 4:38 am

Habe Aznael, Prospero und Warpo meine Stimme gegeben.

Aznael, Dorati, Jaimie und Warpo haben (aus meiner persönlichen Sicht) bisher die "politischen Stränge" innerhalb der Gilde gezogen,
sodass sie mir zuerst einfielen, zu diesem Thema.
Da ich Paare als Einzelstimme (, was nicht gerade gerecht ist) werte, habe ich Aznael und Warpo meine Stimme gegeben, da ich mit
diesen Beiden bisher den meisten Chat-Kontakt hatte.
Als dritte Rats-Person kamen mir Papani und Prospero in den Sinn. Mit Ihnen hatte ich bisher am meisten zu tun gehabt und haben
über vieles gechattet. Meine Entscheidung für Prospero zu stimmen liegt allerdings in der einfachen Sichtweise meinerseits, nämlich der,
dass ich mich lieber von nem Magier hetzen lasse, als meinen hübschen Rücken von nem Schurken zerstechen zu lassen :p
Zu allen anderen kann ich nur sagen, dass ich sie noch zu wenig kenne für ein dementsprechendes Urteil Smile
Nach oben Nach unten
 
Wahl zum Gildenrat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahl zum neuen Gildenrat
» Wahl zum neuen Gildenrat
» Wahl zum neuen Gildenrat
» Der Gildenrat
» Direktwahl zum Gildenrat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: