Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDo Jun 24, 2010 12:58 am

Anmeldung zum Gildentreffen

Hallo ihr lieben

dies ist die finale Anmeldung zum Gildentreffen.


termin:

14/15/16 August
oder
20/21(22 August

obwohl der erste termin bei vielen anbietern wg Ferien noch ausgebucht ist. daher wird es wohl eher der zweite werden

Kosten pro Person:
max 30 €

(das "traumhaus" welches wir uns ausgesucht hattenwurde leider kurzfristig ausgebucht. Daher sind wir gerade dabei etwas neues zu suchen. da wir da die 5 € pro nacht nicht mehr garantieren können habe ich den Preis vorsichtshalber etwas nach oben korrigiert. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme ^^ Diese 30 € werden auf jeden fall nicht überschritten)

_____________________________


Bitte schickt mir diese "Anmeldung per PM hier im Forum bist zum Samstag.

Bis dahin solltet ihr grob klären können ob ihr da zeit habt.

name:
charname:
alter:
wohnort:

Termine Ja oder Nein
14-16 aug.
20.-22. aug.

Fahrgemeinschaft organisierbar Ja oder Nein

Bitte denkt daran, das es eine vorerst Verbindliche anmeldung ist, da wir konkrete zahlen brauchen mit denen wir rechnen können.
Sollte es eine gravierende Abweichung von den bisher genannten Details geben wird sie natürlich ungültig.

______________________________


ich hoffe ihr kommt auch alle :-)

also SCHREIBT MIR NE PM!!!!! UND ZWAR ZACK ZACK!!!!

eure liebe Jaimililililili :-D
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDi Jun 29, 2010 11:19 pm

Hier nun auch die ersten Bilder und der genaue Ort und Preis ^^

ich warte auch noch auf GAAAAAAANZ viele ANMELDUNGEN :-)

Folgenden Link benutzen da stehen alle Infos drauf:

Guckst du HIEÄÄÄÄÄ
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDi Jul 06, 2010 12:35 pm

Gildentreffen wird abgesagt :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDi Jul 06, 2010 7:18 pm

wieso n das?
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDi Jul 06, 2010 11:29 pm

weil sich bis jetzt ganze 4 leute angemeldet haben und 2 davon sind michi und ich....

ich kann nicht planen wenns keinen wirklich mehr kratzt ^^
Nach oben Nach unten
Feladur




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.04.10

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyMi Jul 07, 2010 2:38 am

Mich kratzt es ! Zu meinem Nachteil muss ich aber auch gestehen, das ich annahm, dass meine "alte Anmeldung" auch für die jetzige zählt!

Ansonsten machen wir bei Miha Russen Disco!!! Und Tatsu mein schwuler Kumpel wird ja auch da sein!
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyDo Jul 08, 2010 9:46 pm

na dann sagt mir doch mal wer alles kommen würde ? Rava, Fel, Michi und Ich.... und Miha und Tatsu haben beide noch nicht wirklich zugesagt :-(

Hmmm... ich finds schon schade :-(
Nach oben Nach unten
Johizle




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.03.10

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyFr Jul 09, 2010 12:35 pm

ich wär auch interessiert, aber die 2 wochenenden passen mir leider gar nich.

an dem ersten hab ich geburtstag und am 2. is familienfeier.
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyFr Jul 09, 2010 1:33 pm

NA LEUTE

Jetzt kommen Sie alle.... BITTE SCHREIBT MIR EINE PM WANN WER KANN ODER NICHT KANN ODER KOMMEN WILL ODER WAS AUCH IMMER ..... SONST KANN ICH NICHT PLANEN!!!!!!

Ich versuche dann natürlich alles zu berücksichtigen.... aber wenn ich nix davon weiß kann ich auch nicht drauf rücksicht nehmen.... ALSO....
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! EmptyFr Jul 09, 2010 11:49 pm

Wie schon einmal erwähnt, erscheine ich nicht zum Treffen. Weiß zwar, das Jai n gutes Gedächtnis hat, aber Vorsicht ist ... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!   ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ANMELDUNG ZUM GIRLDENTREFFEN!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: