Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guild Wars 2 - Das Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

Guild Wars 2 - Das Spiel Empty
BeitragThema: Guild Wars 2 - Das Spiel   Guild Wars 2 - Das Spiel EmptyDo Jun 09, 2011 12:18 pm

So nun starte ich einmal mit dem ersten Post über Guild Wars 2.

Guild Wars 2 wird sich in sehr vielen Punkten von anderen MMO´s unterscheiden. Die wichtigsten Punkte, die hierbei zu nennen sind:

1. kein Übliches Tank-Heiler-DD System (Neues Klassensystem)
2. Event-System
3. persönliche Soryline & Charakterentwicklung
4. Belohnungssystem
5. persistente Welten

Dazu später mehr. Nun erst ein paar allgemeine Informationen:

• GW2 muss gekauft werden. Es wird keine monatlichen Gebühren geben ist also somit kostenlos zu spielen.
• Es wird einen Itemshop geben, wo man modische Assecoires, wahrscheinlich spezielle Mounts oder ähnliches erwerben kann. Zum Lvln oder Ausrüsten werden diese dinge laut Anet jedoch nicht benötigt. Es ist also Möglich das Spiel ohne sie zu bestreiten.
• Releasedatum steht noch nicht fest. Laut Anet sollen dieses Jahr noch geschlossene Alpha- und Betatests durchgeführt werden. Basierend darauf wird dann eine kurze öffentlich Betaphase stattfinden. "Onlinewelten-Freaks" halten ein Release ende des Jahres für Wahrscheinlich.
• Addons - Es wird für Guild Wars 2 wieder Addons geben die man kaufen muss.

Soviel dazu! In den nächsten Post werde ich die oben genannten Features, die Rassen und Klassen, PvE und PvP, sowie die bisher bekannten Infos zu Gilden, Handwerk, und Besonderheiten vorstellen.

Bitte beachtet dabei, das ich dies alles aus verschiedenen Veröffentlichungen von A-net herbei ziehe. Manche sachen sind auch "reine Spekulation" das werde ich dann allerdings deutlich machen.

Ich hoffe, das ich euch somit einen kleinen Vorgeschmack auf GW2 liefern kann.

Eure Jai
Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2 - Das Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guild Wars 2 - Features und andere Merkwürdigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Guild Wars 2 :: Guides :: Über das Spiel-
Gehe zu: