Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sec-Klassen und deren Eliteskills

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sec-Klassen und deren  Eliteskills Empty
BeitragThema: Sec-Klassen und deren Eliteskills   Sec-Klassen und deren  Eliteskills EmptySo Jan 03, 2010 5:41 pm

Hallo miteinander,

Da sich die Mehrheit dazu entschieden hat mich als hybrid einzusetzen bin ich jetzt hin und her gerissen was meine neue Sekundär angeht.
Darum bitte ich euch mir bei meiner entscheidung zu helfen. Damit ich mir keine Klasse aussuche mit der ICH zufrieden bin aber diese dann im raid sogut wie nutzlos sein wird.

Meine meinung:

Dudus machen meiner meinung nach den meisten Schaden durch ihre Dots Da das leider nur 2 sind dachte ich mir durch den schurken einige dots mehr zu bekommen.
Die helung wird dadurch auch nicht eingeschränkt da alles von der heilung her skills vom Druiden sind ( Weisheit ,Reine Heilung, ect).
Also kann ich wärend ich am Healen bin trotzallem die ganzen Dots laufen lassen,wenn sie max sind machen die mit sicherheit gut DMG .

Wenn ihr aber wollt das ich MEHR auf Heal gehe denke ich wäre der Kundi gut da er einige Heal Eliteskills hat. Wobei ich mir denke das der Dudu genug heal effekte hat .
wie zb. Samen der heilung.

Da ich mir eh gerade nen Priest/Mage hochziehe halte ich es für unnötig nen Mage als Sec zu wählen.

Also wenn ihr mir die entscheidung überlassen wollt würde ich mir gerne den Schurken nehmen ( vermisse meinen schurken auf cogadh Wink ) Mehr dmg durch Dots und die gleiche heilung.

Würde mich über einige Antworten( Tipps oder Kritik) freuen Wink


Achso bevor ich es vergesse ne superseite die sich jeder anschauen sollte falls er/ sie mal in meiner lage steckt Wink

>>>>> ELITEKILLS<<<<<
Nach oben Nach unten
Thyrchon
Ehrenmitglied



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09

Sec-Klassen und deren  Eliteskills Empty
BeitragThema: Re: Sec-Klassen und deren Eliteskills   Sec-Klassen und deren  Eliteskills EmptyMo Jan 04, 2010 9:25 am

Habe es mir mal angesehen und muss sagen, dass Kundschafter oder Schurke als Sek wirklich sehr nett ist. Was Du wählst hängt wohl aber eher davon
ab, mit welcher sek Du selbst am besten klar kommst.
Als Druide wärest Du als Heiler ohnehin gut geeignet, wenn Du das nötige Equip mit Dir führst. Ergänzend zum Heiler wären eben Kundschafter, als Support-
DDler/Heiler wäre Schurke gut.
Persönlich finde ich, allein von der Sek, die Schurken-Kombi sehr interessant, wobei ich gerne wissen würde, ob Schwärende Wunde auch auf heilende Bosse
ihr Wirkung erzielt oder diese bei denen nutzlos wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sec-Klassen und deren  Eliteskills Empty
BeitragThema: Re: Sec-Klassen und deren Eliteskills   Sec-Klassen und deren  Eliteskills EmptyMo Jan 04, 2010 2:39 pm

So habe mich nun entschieden den Schurken zu nehmen.

Achso und ganz unten bei meinem ersten Poast sind die Eliteskills bzw der Link zu ner klassen seite.

Gruß Juste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sec-Klassen und deren  Eliteskills Empty
BeitragThema: Re: Sec-Klassen und deren Eliteskills   Sec-Klassen und deren  Eliteskills Empty

Nach oben Nach unten
 
Sec-Klassen und deren Eliteskills
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Guides-
Gehe zu: