Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DKP bei Gildeninternen Raids

Nach unten 
+3
Lakica
Jaimie
Oldwoman
7 verfasser

Bei Gildeninternen Raids DKP
JA
DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_lcap57%DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_rcap
 57% [ 8 ]
NEIN
DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_lcap36%DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_rcap
 36% [ 5 ]
ENTHALTUNG
DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_lcap7%DKP bei Gildeninternen Raids I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oldwoman




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyMi Apr 28, 2010 10:42 pm

Sollen ab sofort auch DKP vergeben werden, wenn man Gildenintern in eine Instanz geht, obwohl diese nicht angekündigt wurde?
Die Umfrage wird drei Tage lang durchgeführt, bitte gebt eure Stimme ab.
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyDo Apr 29, 2010 3:10 am

ich finde das ist eig ne recht gute idee. jeder von uns kennt unsere dkp-seite und wenn sich derjenige nicht anmeldet ist er/sie selber schuld ^^ ich finde es allen gegenüber faier, wenn die sachen nach dkp verteilt werden :-)
Nach oben Nach unten
Lakica

Lakica


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyDo Apr 29, 2010 5:27 pm

bin ich dafür aber was ich gut finden würde wenn es bei nicht angekündigten entweder doppelt so viel kostet oder nur halb so viel dkp gibt
Nach oben Nach unten
Cherubina




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.10

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyDo Apr 29, 2010 5:34 pm

Wofür brauchen wir dann noch einen Raidplaner?

Können wir direkt wieder um die Sachen würfeln^^
Nach oben Nach unten
Neal
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 38
Ort : Stuhr bei Bremen

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyDo Apr 29, 2010 9:35 pm

ja, aber nur dann wenn min 1 gildenratsmitglied dabei ist! damit jemand da ist der die dkps richtiug aufschreibt sonst gibts nachher probleme usw....
Nach oben Nach unten
Papani




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.12.09

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyFr Apr 30, 2010 12:37 am

ich bin dagegen, also ich schreib da sicher keine dkp auf und so ein zeug...und wenn des dann 3-4 verschiedene leute machen kommen da denk ich mal zu viele sachen durcheinander...
und da geb ich auch cheru recht...für was brauchen wir dann noch nen raidplaner...
Nach oben Nach unten
Schakira




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.10

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: DKP   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyFr Apr 30, 2010 1:27 pm

Also mal ganz erlich wir sind doch alt genug um nicht in jeder ini dkp punkte zu verteilen.
wenn ein Raid angekündigt ist und die leute angemeldet sind sind DKP ok aber bei jedem ini run DKP finde ich schwachsinn.

mfg
Schaki
Nach oben Nach unten
Jaimie
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37

DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids EmptyFr Apr 30, 2010 1:47 pm

-------------

Bitte im neuen Tread antworten und palavern :-)


-------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DKP bei Gildeninternen Raids Empty
BeitragThema: Re: DKP bei Gildeninternen Raids   DKP bei Gildeninternen Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
DKP bei Gildeninternen Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingetragene Raids
» Vorschlag: DKP - Raids (Anmelde-DKP) und zwei Raid-Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Ankündigungen-
Gehe zu: