Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
TESTWer wir sindStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Icetrain

Nach unten 
AutorNachricht
Icetrain
Gast




Bewerbung von Icetrain Empty
BeitragThema: Bewerbung von Icetrain   Bewerbung von Icetrain EmptyDo Apr 15, 2010 2:43 pm

Hallo miteinander,

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Zurzeit bin ich gildenlos, vorher war ich Mitglied der Gilde "Crank", allerdings fanden sich dort meistens nicht genügend Leute für IniRuns, bzw. der einzige HdO-Raid war besetzt. Da ich tägliche IniRuns machen möchte, würde ich gerne zu euch stoßen.

Zu meiner Person.. ich bin leider erst 17 Jahre alt, heiße Lukas und komme aus Bottrop. Zurzeit besuche ich die 11 Klasse einer Berufsschule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich mit Freunden und spiele natürlich gerne Runes of Magic.
Runes of Magic spiele ich seit ca. 5 Monaten. Vorher habe ich Shot-Online, ein Online Golfspiel gespielt.
Ich bin täglich mindestens 3 Stunden online.

Zu meinem Charakter.. im Spiel heiße ich Icetrain. Ich bin Magier Level 55 und Druide Level 50.
Mit meinem Equipment erreiche ich knapp 10.400 LP, 10k MP und 5800 Magischen Angriff (Tendenz steigend ^^ )
Bisher bin ich im Herz des Ozeans bis Geba gekommen und habe in der Halle der Überlebenden den ersten Boss öfter bezwungen..

Ich weiß das ihr zurzeit eigentlich keine Magier sucht, hoffe aber trotzdem das ihr es euch überlegt Smile

liebe Grüße

Icetrain
Nach oben Nach unten
Oldwoman




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.04.10

Bewerbung von Icetrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icetrain   Bewerbung von Icetrain EmptyMi Mai 05, 2010 10:40 am

Bereits abgestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Icetrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icetrain   Bewerbung von Icetrain EmptyMi Mai 05, 2010 10:45 am

eindeutig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Icetrain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Icetrain   Bewerbung von Icetrain Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Icetrain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gorbad
» Bewerbung von Meviras
» Bewerbung von Marcelfly
» Bewerbung von Slowhand
» Bewerbung von Eraxx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: Runes of Magic :: Bewerbungen-
Gehe zu: